Leukos und Allergie

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Mariii
Beiträge: 1138
Registriert: 19.01.2012 12:30
Wohnort: Budapest/Ungarn

Leukos und Allergie

Beitragvon Mariii » 19.04.2013 16:33

Hallo Freunde,

nach einem erfreulich sauberen Thorax MRT gestern, ist heut bei mir schon wieder Panikschieben dran, denn weil ich(ich hatte berichtet) letztes mal schon Leukos von 9,5 hatte, wurden die nochmal kontrolliert. Ich hatte doch tatsächlich jetzt 12,1 und somit noch mehr erhöht und jetzt bin ich völlig verwirrt. Ausser meiner mega Heuschnupfen Plage und der Gastritis (ist ja eigentl.auch ne Entzündung) hab ich aber nichts, ich weiss, dass ich nichts ausbrüte, von daher beunruhigt mich das jetzt schon. Hat jemand auch diesen schrecklichen Heuschnupfen und erhöhte Leukos in Kombi??? Was hab ich nur? Ist das doof, mann ich würd sogern mal relaxed sein!!!

lg Jammermari
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal

2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297

5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy

19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!



Bild

Benutzeravatar
DieJule
Beiträge: 711
Registriert: 23.12.2009 11:09
Wohnort: Dresden

Beitragvon DieJule » 19.04.2013 20:33

Ja! Ich hab seit diesem Jahr erst extrem mit heuschnupfen zu tun. Vor der Chemo hatte ich nie Probleme..
Und ich merke auch das ich unter dem Kiefer einen geschwollene Lymphknoten hab der auch richtig weh tut. Aber das ist halt einer der immer anschweillt wenn ich krank bin. Muss nächste Woche auch zum onko und denk das die BlutWerte da auch nicht die besten sein werden.
Ich werde aber nochmal berichten ; )
Aber wenn man logisch drüber nachdenkt kämpft der Körper ja gegen was an. Ist ja fast mit einer Grippe zu vergleichen. Also ich denk schon das da die Leukos ansteigen da sie gegen was kämpfen. Aber ich weiß es auch nicht genau...
Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!

Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351

Benutzeravatar
DieJule
Beiträge: 711
Registriert: 23.12.2009 11:09
Wohnort: Dresden

Beitragvon DieJule » 19.04.2013 20:47

Ja! Ich hab seit diesem Jahr erst extrem mit heuschnupfen zu tun. Vor der Chemo hatte ich nie Probleme..
Und ich merke auch das ich unter dem Kiefer einen geschwollene Lymphknoten hab der auch richtig weh tut. Aber das ist halt einer der immer anschweillt wenn ich krank bin. Muss nächste Woche auch zum onko und denk das die BlutWerte da auch nicht die besten sein werden.
Ich werde aber nochmal berichten ; )
Aber wenn man logisch drüber nachdenkt kämpft der Körper ja gegen was an. Ist ja fast mit einer Grippe zu vergleichen. Also ich denk schon das da die Leukos ansteigen da sie gegen was kämpfen. Aber ich weiß es auch nicht genau...
Mb Hodkin Stadium 2 a

HD14- 2* Beacopp+2* ABVD

Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai

Reha Bad Oexen-sehr schööön

--> REMISSION!



Ich wünsche dir...

dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,

dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,

dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,

dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351

Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 19.04.2013 23:45

Liebe Mariii,

zum Glück habe ich keinen Heuschnupfen in dem Sinne, obwohl ich neben der Hausstauballergie, auch eine Gräserallergie habe. Letztere merke ich jedoch selten und wenn dann eher im Sommer.
Allerdings habe ich seit der Chemo plötzlich eine heftige Pferdeallergie bekommen! :(
Und das obwohl ich seit meiner Kindheit reite! Mensch, warum bin ich nicht allergisch auf Meerschweinchen geworden??! Warum denn die Pferde?! :evil:
Naja, wenigstens bin ich es nicht auf Hunde!
Habe übrigens meine Leukos gesagt bekommen: sie sind bei 3500. Dabei hatte ich so gehofft, dass sie endlich mal normal werden. Du musst mir halt ein wenig was von deinen abgeben!! :wink2:

Eine gering erhöhte Leukozahl soll allerdings auch normal sein, bei psychischer Belastung und körperlicher Anstrengung- vielleicht bist du aufgeregter wegen eurer anstehenden Ausreise, als vermutet? :keineAhnung: Ist halt doch Stress. Ich habe zum Glück von den extremsten "in-der-Welt-herumzieh-Zeiten" meiner Eltern nicht viel mitbekommen, weil ich da noch nicht auf der Welt war (deswegen hatte ich nur 4x Umziehen erlebt, bzw. 3x, denn beim 1. war ich ein Baby :wink2: ) , aber meine Mutter betont heute noch, dass es anstrengend war. Schön, aber anstrengend.

Weißt du denn schon, welche Impfungen du nun nehmen wirst und welche nicht?
Neulich sagte mir jemand auch was von einer Scharlach-Impfung. Die fehlt also in der Liste, die ich dir aufschrieb. Entweder sie ist also in den letzten 2 Jahren ganz neu herausgekommen, oder derjenige hat sich geirrt und es gibt einfach noch keine.
Ich habe ja am Mittwoch die Diphterie-Tetanus und die "Tussi- Impfung" (yoda :yeah: ) Keuchhusten bekommen. Bis jetzt alles super. Nur der Arm tat halt ein paar Tage ein bisschen weh :wink2:
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor
8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010
Bestrahlung 30 Gy.

Benutzeravatar
Mariii
Beiträge: 1138
Registriert: 19.01.2012 12:30
Wohnort: Budapest/Ungarn

Beitragvon Mariii » 20.04.2013 23:14

So, meine Mädels,

ich war wirklich wahnsinnig gestresst die letzte Woche, aber dass hatte ich sonst auch, also fürs Blutbild? Mhmm, ich weiss nicht. Ich überlege immer zu was das sein könnte, denn normalerweise gingen die Werte immer zurück, seit ein paar Monaten steigen die Werte nur noch. Mein Arzt macht sich wie gesagt keine Sorgen, er hat aber auch seit Januar kein Differenzialblutbild gemacht. Angeblich kann auch eine Allergie die Leukos erhöhen. Ich hab dann mal (natürlich) gegoogelt. Bei längerer Kortisoneinnahme steigen auch die Leukos an, ABER, ich nehme nur ganz geringe Dosen, so Nasenspray halt und am Tag des MRT's (Donnerstag) hab ich 20mg Prednisolon genommen. Vielleicht war das jetzt der Ausschlag? Mich beunruhigt zusätzlich, dass ich ständig Schmerzen unter beiden Armen in den Lympharealen habe und mir immer zu bösartigst meine Handgelenke weh tun. Ich kann jetzt ausser abwarten eh nichts machen, aber es ist wieder dieses dämliche Kopfkino und dann noch die schreckliche Nachricht von Emanuels Papi. Ich hab jetzt gesagt, wenn was ist, dass soll mein Onko mich anrufen. Abwarten, Tee trinken. Aber vor dem nächsten Blutbild fürchte ich mich...

Meine liebe Lunita,

zum Impfthema: ich hab am Dienstag Termin beim Hausarzt und werde mit deiner Liste (plus Zusatz :lol: ) zu ihm gehen und wahrscheinlich wird er die Reihenfolge bestimmen-nach Wichtigkeit. Ich werde es dir berichten. Ich denke nächste Woche bin ich wieder ganz fleissig hier, aber die letzte Woche war wirklich nur gehetze. Mir fallen die Augen zu, schlaft gut,Mari
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal



2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16

6 .2.12 -19.3.12



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297



5.4.12 Pet leuchtet noch leicht

26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy



19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,

28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!

11.12.12 2.Nachsorge alles schick!

März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber

Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis

Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!

Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!







Bild

Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 21.04.2013 00:42

Ach meine liebe Mariii,

wollte dich nicht zusätzlich stressen, wenn du schon derzeit so viel um die Ohren hast!! Was die Scharlach-Impfung angeht, wollte ich eigentlich mich auch nochmal erkundigen, ob es die nun eigentlich gibt. Aber irgendwie bin ich heute nicht mehr wirklich zu irgendwas gescheit zu gebrauchen gewesen. Die Nachricht um Aqua hat mich ebenfalls völlig getroffen - so wie uns alle. Das ist so unfair!! Und es macht einen so nachdenklich warum es immer wieder dieselben treffen muss, wo doch in der Welt so viele fiese Typen rumlaufen, die sich um nichts und niemanden scheren, andere nur ausbeuten und trotzdem ruhig schlafen können. *koppschüttel* Bitte, bitte, bitte, werde du uns nicht auch noch krank!!!!! Hoffentlich hat dein Arzt Recht, wenn er sich keine Sorgen macht! Hoffentlich ist es wirklich nichts beunruhigendes!
Ich drück dich!
Verkrümel mich jetzt ins Bett, gute Nacht ihr Lieben!
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor

8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010

Bestrahlung 30 Gy.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 2469
Registriert: 22.05.2009 09:00
Wohnort: Dagobah

Beitragvon yoda » 21.04.2013 07:11

Hey Marii, bei Schmerzen in den Handgelenken und in den Achseln kann ich ja mitreden. Genau das hatte ich auch letzte Woche. Und übrigens hat es aktuell gerade meine Frau und die hat mit Hodgkin in etwa soviel zu tun, wie ein Kamel mit dem Nordpol. Meine Schmerzen sind praktisch wieder weg, ich habe das Gefühl, das liegt irgendwie mit der Umstellung Winter/Frühling zusammen.

Deine Leukos sind mit 12 schon recht hoch. Jedoch hast du, wie du geschrieben hast, Heuschnupfen und Gastritis. Das kann sicher einen Einfluss haben. Wenn alle anderen Werte chic sind und keinen Hinweis geben, würde ich dies auf das schieben. Du kannst ja eine weitere Untersuchung machen in ca. 3 Monaten und die Leukos beobachten.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

Benutzeravatar
Mariii
Beiträge: 1138
Registriert: 19.01.2012 12:30
Wohnort: Budapest/Ungarn

Beitragvon Mariii » 21.04.2013 23:41

Lieber Yoda,

leider gehen die blöden Schmerzen nicht weg, aber ich hab das Gefühl, dass es von den Armen (Schultern) runter strahlt, oder viell ist es tatsächl. Rheuma oder Gicht, weiss nich :roll: Meine Mama hat das auch, aber die ist etwas älter und darf das dann auch mal haben.. (also vom Alter her ) Wegen dem Blut recherchiere ich natürlich, ich weiss auf jeden Fall, dass die Gastritis nicht im Blut zu sehen ist, dass aber wohl eben Kortison, Stress und Allergien die Leukos anheizen. Bei einer ausgeprägten Leukämie gehen auch die Thrombos in den Keller (meine ich so gelesen zu haben) und die liegen mit 390 im bei mir oberen Bereich. Also wird es wohl hoffentlich sich wieder normalisieren und gut is, aber, jetzt fürchte ich, dass mein Hausi mich am Dienstag mit diesen Leukowerten nicht impft. Pffft, wat ich mir auch immer aussuche.....Hab heute einen schönen Allergieschub mit abartiger Körperjuckerei, ist das fies...

Gute Nacht
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal



2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16

6 .2.12 -19.3.12



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297



5.4.12 Pet leuchtet noch leicht

26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy



19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,

28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!

11.12.12 2.Nachsorge alles schick!

März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber

Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis

Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!

Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!







Bild

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 2469
Registriert: 22.05.2009 09:00
Wohnort: Dagobah

Beitragvon yoda » 22.04.2013 08:21

Ja Rheuma oder Arthritis (oder wie man das auch schreibt) könnte dem schon nahe kommen. Das haben auch viele jüngere Leute und das wäre gar nicht so schlimm. Bleib am Ball, das machst du gut. Lass dich aber vielleicht einmal von einem Profi durchkneten. Das habe ich auch mal getan nach der Chemo. Von einem Masseur mit osteopathischen Ansätzen. Danach fühlte ich mich wie neugeboren und hatte kaum mehr Kopfschmerzen.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert

Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 2469
Registriert: 22.05.2009 09:00
Wohnort: Dagobah

Beitragvon yoda » 22.04.2013 08:22

Müsste ich vielleicht noch erwähnen, dass ich auch immer so Verspannungen vom Hals her habe, die in die Schulter und den Kopf ausstrahlen.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert

Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

blackmann17
Beiträge: 175
Registriert: 12.10.2011 18:19
Wohnort: Flein

Beitragvon blackmann17 » 22.04.2013 14:16

Hmm die chance auf eine Leukämie ist bei uns ja leicht erhöht grad wegen Bestrahlung und beacopp aber wenn ich so nachdenke...müssten bei einer Leukämie andere Werte auch sich verändern. Meine Leukos waren auch zwei mal auf 10 -11 dann jetzt aber wieder bei 5,... Dein MRT ist top! denke eher das du vllt innerlich eine Entzündung haben könntest und dabei die Werte nach oben gehen..bei mir war es so das ich immer in einem 3 Monatigen Rhyhtmus leicht erkältet war und dabei die Leukos oben waren. Red darüber mit deinem Doc bevor hier in der Wohnung hin und her rennst ;) Zu viel Kopf machen, macht krank!
Geplant 8x Beacopp esk.
Befall Stadium: III
1. Zyklus: 18.10.2011 --> beendet
2. Zyklus: 09.11.2011 --> beendet
CT Thorax 22.11.2011 --> Lymphknoten starker Rückgang!
3. Zyklus: 29.11.2011 --> beendet
Reduktion auf 6 Zyklen! =)
4. Zyklus: 20.12.2011 --> beendet
5. Zyklus: 10.01.2012 --> beendet
6. Zyklus: 07.02.2012 --> beendet
------Chemotherapie ende-------
PET/CT: 20.03.2012 --> Hodgkin tot!
Keine Bestrahlung!
-------------------------------------
1.NU 09.07.2012 --> =)
2.NU 05.10.2012 --> =)
3.NU 11.01.2013 --> =)
4.NU 15.04.2013 --> =)
unsw.^^

Benutzeravatar
Mariii
Beiträge: 1138
Registriert: 19.01.2012 12:30
Wohnort: Budapest/Ungarn

Beitragvon Mariii » 22.04.2013 21:49

Yoda, du lieber du, du antwortest immer so brav :lol: Ich hab auch diese Schulte- Nacken Geschichte und bin in Dauerphysiotherapie. Wenn ich auf den Muskeln rumdrücke tun die einfach weh, viell.hab ich einen Mangel? Ich hatte das öfter mal, aber im Moment ist es Dauerzustand, jeden Tag schmerzen die Hände (obenauf und in den Unterarm rein) Ganz merkwürdig...ich werd mal morgen den Hausarzt drauf anschnacken.

Blackman, ich hatte keine Beacopp, ich glaub, bei Abvd ist das Leukämierisiko nicht ganz so erhöht, am Ende ist das ja auch hoffentlich alles nur unbegründete Angst, aber es ist schon doof, so im Unsicheren zu sein, so kurz vor unserem Umzug, wir sitzen jeden Abend bei der Häusersuche und ich hab Angst, dass uns was mieses dazwischen kommt.
Mein Onkologe ist wie gesagt unbeeindruckt und sagt, er würde es an anderen Dingen sehen, wenn ich so etwas hätte. Mich wundert das aber, denn ein Differenzialblutbild ist im Januar gemacht worden. Ich binimmer ein Skeptiker, wenn ich schwarz auf weiss stehen habe: Leukos doof, aber Lekämie ausgeschlossen, dann akzeptier ichs, solang bleib ich auf der Hut.

Ich weiss gar nicht, was jetzt weiter gemacht wird, mein Onkologe wollte mich im Mai/Juni mal wieder sehen. Wird schon, beschäftigt mich aber grad sehr. Ich darf nicht jammern, uns geht es sonst immer gut, wir sind glücklich, haben gesunde Kinder und ich freue mich über jeden Tag den ich aufstehen und die Sonne geniessen kann. Ich freu mich sehr aufs Ausland und wünsche mir sehnlich, dass es klappt.

glg von Mari, die schon wieder 2 hustende Rotznasen beherbergt und sich fragt: wo kommen die Bazillen her???
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal



2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16

6 .2.12 -19.3.12



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297



5.4.12 Pet leuchtet noch leicht

26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy



19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,

28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!

11.12.12 2.Nachsorge alles schick!

März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber

Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis

Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!

Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!







Bild

pepe 2012
Beiträge: 39
Registriert: 13.11.2012 15:01

Beitragvon pepe 2012 » 22.04.2013 21:55

hey!

wollte erst auch einen thread zum thema allergie aufmachen, hab dann aber von aquarius gelesen und es erstmal beiben lassen und mich wieder ausgeloggt, war zuviel. ich denke das zieht das komplette forum gerade runter. :(

eben aber gesehen das mari und die jule hier ja auch mit heuschnupfen zu kämpfen haben.
bei mir ist es ähnlich, hatte davor auch eigentlich nichts und dieses jahr zum ersten mal richtig heftig, kann jetzt alles gut verstehen die bisher über heuschnupfen gejammert haben.

augen komplett dicht, pusteln am hals und dauergetröte, zum glück hatte mein bruder ein paar medikamente für den notfall... geht auch momentan wieder, hinterlässt bei mir dann doch ein paar spuren die chemo.

lg philipp
Diagnose: MH, Stadium IIb mit 2 RF (3 befallene Areale, erhöhte BSG) HD 17 Studie
1. BEACOPP basis 31.10.12
2. BEACOPP esk 26.11.12
3. ABVD 17.12.12
4. ABVD 11.02.13
28.02.13 PET-CT Ergebnis: negativ => Arm b: keine Bestrahlung

Benutzeravatar
Mariii
Beiträge: 1138
Registriert: 19.01.2012 12:30
Wohnort: Budapest/Ungarn

Beitragvon Mariii » 22.04.2013 22:03

Lieber Philipp,

ich hatte es vorher auch schon arg, aber die Chemo besorgte es mir dann richtig :lol: Bei mir ist es Röchelei und Hautjucken bis zum Abwinken, hauptsächlich im Gesicht. Mein Onkologe hat mir erklärt, dass die Chemo das Immunsystem unterdrückt und eben dann auch die Allergie, wenn das Immunsystem wieder ordentlich arbeitet, gibts nen fetzigen Allergiepush, was nichts anderes bedeutet, als das alles wieder "super" funktioniert. Lass dich mal ordentlich versorgen, das ist ja kein Zustand, du musst ein Antihistamin vor allem dauerhaft nehmen, das nützt alles nix. Ich nehme morgens NASACORT Nasenspray und eine Levoceterizin Tablette. Jetzt grad könnt ich mir vor Jucken ne Cortisontablette reinpfeifen, aber ich halte es irgendwie aus. Geh bitte mal unbedingt zum Allergologen, oder lass dir zu mindest so ein Livocab Augenzeug verscheiben...

lg Mari
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal



2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16

6 .2.12 -19.3.12



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297



5.4.12 Pet leuchtet noch leicht

26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy



19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,

28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!

11.12.12 2.Nachsorge alles schick!

März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber

Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis

Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!

Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!







Bild

Janine
Beiträge: 229
Registriert: 28.12.2012 19:21
Wohnort: nahe Kassel

Beitragvon Janine » 23.04.2013 10:07

Ja das was Marii sagt kann ich nur bestätigten, habe sonst jedes Frühjahr mit Heuschnupfen zu kämpfen aber dieses Jahr mal ruhe :D .
Leider hat Ärztin meinen Höhenflug gestoppt als ich ihr dieses erzählt habe, sie meinte das nächstes jahr richtig heftig wird mit dem Heuschnupfen.
So ein sch... :banghead:
Diagnose: MH, Stadium IIIb mit RF (>3 befallene Areale, erhöhte BG, großer mediastinaler Tumor) 6xBEACOPP eskaliert, evtl. Bestrahlung
1. Chemo 05. - 12.01.2013 intus
2. Chemo 28.01. - 04.02.2013 intus
Kontroll CT, der sch... verpisst sich yippie
3. Chemo 18. - 25.02.2013 intus
4. Chemo 11. - 18.03.2013 intus
5. Chemo 03. - 10.04.2013 intus (Dosis reduziert auf Basis)
6. Chemo 29.04. - 06.05.2013 intus
21.05.13 PET CT
24.05.13 ALLES GUT, GESUND!!!!
12.06. - 10.07.13 AHB in Reinhardshausen
02.08.2013 1. NU Alles gut
06.11.2013 2. NU Alles gut
06.03.2014 3. NU Alles gut
02.07.2014 4. NU Alles gut
04.11.2014 5. NU Alles gut
17.03.2015 6. NU Alles gut
21.04. - 19.05.15 Reha in Marburg
30.07.2015 7. NU


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste