komplette Remission
komplette Remission
Hallo ihr Lieben,
heute war es nun endlich so weit. Nach einer schlaflosen Nacht nun endlich die Erlösung. Komplette Remission mit Narbengewebe. Der Tumor hinterm Brustbein ist sogar minimal zurückgegangen. Um 0,3 cm. Egal. Hauptsache nüscht neues. Man, mir ist so was von einem Stein vom Herzen gefallen, das müsstet ihr eigentlich überall gehört haben...??!! Dieses Mal hat sie mir gleich den Wind aus den Segeln genommen und gesagt, der Befund ist eindeutig, nur Narbengewebe. Wenn das nüscht ist!!! Ich freu mich so. So, heute werd ich mich mal den alkoholischen Getränken widmen (türkischen Raki)
und mal auf meine und eure Gesundheit anstossen!!!
eure New-Ex-Hodgiline Petra
LG Petra
heute war es nun endlich so weit. Nach einer schlaflosen Nacht nun endlich die Erlösung. Komplette Remission mit Narbengewebe. Der Tumor hinterm Brustbein ist sogar minimal zurückgegangen. Um 0,3 cm. Egal. Hauptsache nüscht neues. Man, mir ist so was von einem Stein vom Herzen gefallen, das müsstet ihr eigentlich überall gehört haben...??!! Dieses Mal hat sie mir gleich den Wind aus den Segeln genommen und gesagt, der Befund ist eindeutig, nur Narbengewebe. Wenn das nüscht ist!!! Ich freu mich so. So, heute werd ich mich mal den alkoholischen Getränken widmen (türkischen Raki)
und mal auf meine und eure Gesundheit anstossen!!!
eure New-Ex-Hodgiline Petra
LG Petra
Hallo Petra,
auch von mir Glückwünsche. Ich hoffe, du bist nicht verantwortlich für das Erdbeben in Japan
, aber man hat den Stein wirklich gehört.
Und wie Anni schon gesagt hat, gelten die Glückwünsche natürlich auch für alle anderen, die sich so nach und nach von Mr. Hodgkin wieder verabschieden.
LG, Elisabeth
auch von mir Glückwünsche. Ich hoffe, du bist nicht verantwortlich für das Erdbeben in Japan

Und wie Anni schon gesagt hat, gelten die Glückwünsche natürlich auch für alle anderen, die sich so nach und nach von Mr. Hodgkin wieder verabschieden.
LG, Elisabeth
Na also Petra,
jetzt hat sich ja auch erst mal die PET erübrigt.
Freu mich sehr für Dich, laßt es krachen mit RAKI.
Ich bin mir übrigens auch sicher, daß bei mir noch Narbengewebe ist, am 2.11.04 habe ich ja die PET, mal sehen was wir sehen werden.
Also freut Euch des Lebens.
Armin
jetzt hat sich ja auch erst mal die PET erübrigt.
Freu mich sehr für Dich, laßt es krachen mit RAKI.
Ich bin mir übrigens auch sicher, daß bei mir noch Narbengewebe ist, am 2.11.04 habe ich ja die PET, mal sehen was wir sehen werden.
Also freut Euch des Lebens.
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
hallo petra
gratuliere zum offiziellen titel "ex-hodgkie"
freu mich für dich und mit dir
viel spass beim feiern
sassi
gratuliere zum offiziellen titel "ex-hodgkie"

freu mich für dich und mit dir
viel spass beim feiern

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP
das heißt Ex-HodGie ohne K
Der Name Hodgie und Ex-hodgie sind urheberrechtlcih geschützt und dürfen allerhöchstens von Axel unserem ADMIN zeitweise in Hodgie mit K also Plagiat HodgKie

Der Name Hodgie und Ex-hodgie sind urheberrechtlcih geschützt und dürfen allerhöchstens von Axel unserem ADMIN zeitweise in Hodgie mit K also Plagiat HodgKie

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
oh mein gott
wie konnte mir sooo etwas passieren
hoffentlich muss ich jetzt nicht zum
gehen
mea culpa
ich werde es nie wieder tun
sassi *schnief*
ex-hodgie

wie konnte mir sooo etwas passieren

hoffentlich muss ich jetzt nicht zum

mea culpa
ich werde es nie wieder tun

sassi *schnief*
ex-hodgie
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
SASSIS HP
SASSIS HP
Hi Sassi,
ich denke wir können dir gerade noch mal verzeihen, bei so vielen Beulen, die du jetzt haben dürftest. Noch leichter fällt uns das, wenn du ´ne Lokalrunde beim nächsten Treffen schmeißt.
roro
ich denke wir können dir gerade noch mal verzeihen, bei so vielen Beulen, die du jetzt haben dürftest. Noch leichter fällt uns das, wenn du ´ne Lokalrunde beim nächsten Treffen schmeißt.
roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
hallöle meine liebe,
herzlichste glückwünsche zur ex-hodgie, ich nehm dich mal fett in die arme. jetzt geht das leben erst richtig los. lass es mächtig krachen und teste deine leber. bald sind wir nur noch ex-hodgies hier im forum.
lg matze
herzlichste glückwünsche zur ex-hodgie, ich nehm dich mal fett in die arme. jetzt geht das leben erst richtig los. lass es mächtig krachen und teste deine leber. bald sind wir nur noch ex-hodgies hier im forum.
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!!! bin ja langsam schon ganz neidisch, dass ihr alle schon Ex-Hodgies seid....bei mir dauert das ja leider noch ein bißchen.....aber ihr habt ja genauso lange wie ich warten müssen auf diesen Titel....
also freu dich und viel Spaß beim Feiern....
also freu dich und viel Spaß beim Feiern....
Hallöchen Petra,
deine Worte sind ein Wohlklang für meine Ohren!
Ich freu mich sehr für dich, endlich hast du die Bestätigung bekommen und das Warten hat ein Ende!! Ich stoße auch mit dir auf deine Gesundheit an.
Liebe Florence,
ich drücke dir für die restlichen Zeit bis zur Remission meine Daumen! Du wirst es genauso packen, wie wir auch.
LG Franzi
deine Worte sind ein Wohlklang für meine Ohren!

Ich freu mich sehr für dich, endlich hast du die Bestätigung bekommen und das Warten hat ein Ende!! Ich stoße auch mit dir auf deine Gesundheit an.
Liebe Florence,
ich drücke dir für die restlichen Zeit bis zur Remission meine Daumen! Du wirst es genauso packen, wie wir auch.
LG Franzi
Ich wünsche euch allen viel Kampfgeist!
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004
DANKE für die vielen lieben Worte und Wünsche, das geht mir runter wie Öl und tut soooooooo gut. Naja, ich gebs ja zu, ich habs mir aber auch verdient
Im übrigen ist es mir momentan wurscht, ob Exhodgiline mit k oder ohne. Hauptsache, ich bin eine. Eigentlich bin ich immer vorbildlich und schreib mit k, aber Hauptsache Mr. Hodgkin hat sich verpisst und lässt sich nimmer sehen. An dieser Stelle muss ich noch mal meinen Dank an Axel richten. Ich weiss nicht, wie ich die ganze Zeit ohne dieses Forum überstanden hätte? Es war, ist und bleibt mir unheimlich wichtig, mich mit euch austauschen zu können. Das heisst um Gottes willen nicht, dass ich das Forum verlassen werde. Nö, dazu bin ich viel zu neugierig. Schliesslich wollen wir ja alle verfolgen, was aus uns wird, ODER???? Ausserdem liegt mir zur Zeit auf dem Herzen, dass ich total sprachlos und entsetzt bin, was mit Caro passiert. Was soll ich ihr noch schreiben? Dass ich gesund bin und sie nicht? Das bring ich nicht übers Herz. Ich schaue da mehrmals am Tag rein, bin total entsetzt und finde keine Worte. Nur Tränen. Das hat sie wirklich nicht verdient, keiner von uns. So, nun hab ich mich mal ausgepopelt. Ihr seid so lieb. Danke fürs Zuhören. Sorbische Grüße sendet euch Petra. Ich verrat euch mal was, zu hause werd ich Petrus genannt. Also dann, bis morgen!

Hi Petrus,
natürlich auch von uns alles Gute zur bestandenen "Prüfung". Sieh es so wie bei einer Prüfung, dass was man einmal geschafft hat, kann einem keiner mehr nehmen. Du hattest die Kraft bis hierher. Dann hast du sie auch für die nächsten 100 (oder wenigstens 70) Jahre.
Viele Grüße von
Katrin & Robert
natürlich auch von uns alles Gute zur bestandenen "Prüfung". Sieh es so wie bei einer Prüfung, dass was man einmal geschafft hat, kann einem keiner mehr nehmen. Du hattest die Kraft bis hierher. Dann hast du sie auch für die nächsten 100 (oder wenigstens 70) Jahre.
Viele Grüße von
Katrin & Robert
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
Victor Hugo