och mensch, wat seid ihr süss!
jean@ danke for the haarkompliments, aber ich sag euch, es ist nicht alles gold was glänzt, das sind wirklich flusen und ein windstoss reicht, um das gezauberte haarvolumen wieder zu vernichten

von rückenschmerzen bleib ich gsd im moment verschont, hatte ich aber während der chemo und auch jetzt ab und zu mal miese gelenkschmerzen, haupts. ellenbogen und knie. die chemo ist schon ein teufelszeug, mann ey...! hauptsache es hilft...
meine liebe radilogy@ich denk, du wirst recht haben, hab da mal ein bisschen recherche betrieben, und es schien gar nicht abwegig, wenns wieder weg geht, wär toll, weil es grad immer schlimmer wird

solang ich was tue, kann ichs ignorieren, aber in ruhezeiten, bah! werd mich mal mit vitamin b eindecken, noch mehr zunehmen is nich , dann brauch ich neue garderobe...aber danke für deinen tipp.
herzblatt (takano)@ wenn einer scherze machen darf, dann du. ich finde burning arms sehr schön betitelt! aber ist echt sehr unangenehm, du weisst ja, ich nehme immer alles mit. bin wohl nicht schnell genug weg, weil ich doch eher ein fauli bin....wird schon wieder. unkraut verjehd ned.
knutscha von miiir
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!