Beitragvon Mariii » 10.05.2012 23:48
Mein lieber Takano San,
neeee, neee. Es ist so, tagsüber und überhaupt bin ich eine grossartige Frohnatur und würdest du mich kennen /oder in dem Fall nicht) würde man mir so eine Erkankung nicht anmerken. Ich bin fröhlich, agil und eigentlich wie immer. Aber du weisst wie es ist, all die Wehwehchen will irgendwann keiner mehr hören. Und da es ja nur so kleinere Nervereien sind, die ich bekomme- das Jucken geht heute dank Kortison- jammere ich die hier ab, und hoffe immer auf Gelichgesinnte, oder Mitleidende, die das gleiche erlitten, somit habe ich (das ist hohe Psychologie) eine Erklärung und schwupps, kann ich das ignorieren. Weiss ich nicht, was es ist, das zwickt, oder wovon es das tut rattert ununterbrochen mein Hirn und sendet ans Angszentrum die beklopptesten Vermutungen. In echt gehts mir also besser (sogar viel) besser als es sich so liest. War heute noch mal beim Onki und der meinte, dass die Hodgies auffälligerweise eh die ulkigsten und unterschiedlichsten Nebenwirkung. haben und weil jetzt after Chemo die Strahlerei obendraufgeschossen wird, hat man eben mal wieder das eine oder andere Zeug. Und morgen hab ich die letzte!!!!! YEAH! Meine Friese ist ne Lachnummer zu vor Chemo, und es fallen jetzt 7 Wochen danach noch konsequent und täglich eine irre Menge Haare aus und ich kann nicht glauben, dass meine Haare überhaupt noch vorhanden sind, aber angeblich würde man es kaum sehen. Ich fühl mich einfach nur unwohl und hoffe, dass bald endlich wieder was spriesst, obenrum. Der Körper haart fleissig weiter, aber irgendwie fand ich meine Haarfarbe verändert...Komisch. Naja, whatever, Danke jendenfalls erstmal für eure liebe Anteilnahme. Küssi Küssi und jute Nacht
ps: achtung, keine korrektur gelesen...m.
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!