Beitragvon Mariii » 21.03.2012 10:22
ach maus,
sch...aufs ärzteblatt. du kannst hunderte von seiten lesen 50 pro, 50 kontra. ich habe gestern von der neuesten strahlenklinik in münchen gehört, die arbeiten mit protonenstrahlen, die sind nebenwirkungsärmer. ich überlege natürlich dann auch, oh, geh ich nicht lieber da hin? aber weisst du, lässt du dich nicht bestrahlen und hast in 3 monaten wieder was, was ist dann? wenn du in 20 jahren wieder was hast, dann weisst du eh nicht, wo es her kommt. ich will dich nicht belabern, du musst das allein entscheiden, aber ich will einfach noch eine nummer sicherer gehen und: in der studie ist ja der PET negative arm, auch der experimentelle.
die kinder husten fröhlich vor sich hin. wir salben und schmieren was das zeug hält, ich hänge immer noch feuchte babix-tücher auf. und zwiebelsäckchen. volle dröhnung.
mach dich nicht kirre maus, hab heut auch schon abgeheult. die haare rieseln wie sau, mir ist kotzig, zittrig. und ich hab schlafmangel. aber: die
sonne scheint und es wird alles wieder gut!!! küßchen
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!