3 Monate ist die Behandlung jetzt vorbei, Nachsorge steht vor der Tür, ich fühle mich gut, das Leben läuft bestens, kann eigentlich nicht klagen!
Eigentlich, weil ich, wie viele von euch sicher auch, alle paar Tage Angst bekomme. Man findet Knubbel, die ganz sicher letzte Woche noch nicht da waren ... oder zumindest nicht so groß?! Ich versuche mich einfach damit zu beruhigen, dass ich die Knubbel nur vorher nicht bemerkt habe, weil ich schlicht nicht gesucht habe. Und wer wie besessen sucht, findet auch irgendwas

Was mich mal interessieren würde, ist, ob hier Leute sind, bei denen sich solche Knubbel schon öfter als Lipome (gutartige Fetttumore) herausgestellt haben? Ich habe schon seit Jahren ein paar auf den Unterarmen und Beinen und hoffe, dass die neu gefundenen Knubbel sich auch als Lipome outen. Allerdings is das schonmal nach hinten losgegangen, denn meinen Hodgkin-Lymphie hatte ich auch für ein Lipom gehalten ...
Wie gehts euch, haben euch Lipome auch schon Schrecken eingejagt? Meine Quälgeister sind meist so 0,5-1cm groß und tun bei Druck etwas weh, und ich finde immer wieder neue. Arme, Beine und auch am Oberkörper hier und da. Werd die bei meiner NU mal ansehen lassen ....