Hallo Peng...Witziger Name
Aufwachraum??? Er wurde nur örtlich betäubt. Und nene, er hatte genau vor seiner Nase die Wanduhr und der Arzt streichelte ihn zwischendurch immer mal wieder und meinte sie sind so tapfer , halten sie noch 10 min. durch, aber aus diesen 10 min. wurden es genaue 2,50 Std. Und im Entlassundgsbericht stand auch drin Das Frau ..... den Eingriff durchgeführt hat, na toll da hat echt ne Studentin rumgeschnippelt. Was mich auch wundert er hat zwei schnitte einen wo der port din steckt und darüber noch ein Schnitt. So etwas kommt mir dann immer alles komisch vor. Aber nun gut man muss vertrauen ansonsten dreht man völlig durch.
Und das mit dem ZU Hause ist es am schönsten stimmt nicht so für meinen papa, denn das ist ja seine Angst, er lebt alleine und hat angst das es ihm sooo schlecht geht wie vor 6 Jahren, er hatte sämtliche Nebenwirkung. auch heute ging es ihm richtig scheiße, zittert an den armen und beinen , Übelkeit bis zum geht nicht mehr und kein appetit, in 2 tagen 3 kilo verloren. Also diese DHAP Therapie heut ihn jetzt schon ganz schön um,, und das ist grad mal der 1 Zyklus. Er bekommt in dieser Chemo Cisplatin. I ch habe im Internet mal gelesen das es viele sehr sehr schlecht vertragen und das es für diesen Wirkstoff ein Ersatz gibt was nicht soo viele Nebenwirkung auf sich bringt. Nur das setzen sie nicht ein da es teurer ist.
Hat denn jemand hier erfahrung mit dem DHAP Schema unnd ein paar tipps was die Nebenwirkungen angehen?
lieben Gruß