Brauche mal euren Rat

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Hanna

Brauche mal euren Rat

Beitragvon Hanna » 08.09.2010 18:52

Hallo Ihr alle,

also ich bin jetzt seit 1 Woche mit der Bestrahlung fertig und eigendlich ist auch alles klasse. Aber mir ist in letzter Zeit sehr oft schwindelig ist das normal???? Gibt sich das wieder??? Oder sollte ich das mal meinem Onko sagen???

Liebe Grüße
"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,
mache Limonade drauß"

Katja79

Beitragvon Katja79 » 08.09.2010 19:10

Hey Hanna,

ich glaube, Du musst Dir da keine Sorgen machen.
Mir geht es schon ziemlich lange so, dass mir schnell schwindelig wird, fing eigentlich kurz nach der ersten Chemo-Sitzung an.
Hab öfter mal so kleine "Anfälle, sodass ich mich schnell irgendwo festhalten muss, sowas kannte ich früher nur, wenn ich morgens zu schnell aus'm Bett gesprungen bin.

Ich hab auch Tage, da bin ich furchtbar müde (schlafe meist auch schlecht) und mir wird ganz schnell furchtbar kalt, sobald es irgendwo unter 20Grad sind. Ich pack mich viel dicker ein als andere. Meine Psyche spielt mir manchmal auch nen Streich und ich fang von jetzt auf gleich an zu heulen, ohne vermeintlichen Grund.

Heute hingegen ist ein fantastischer Tag an dem ich mich eigentlich ausnahmslos gesund fühle..

Du kannst ja Deinen Onko nochmal drauf ansprechen, wenn Dich das beruhigt, aber wahrscheinlich wird der Dir auch nur wie meiner antworten: die Therapie schlaucht eben.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen, es wäre ja auch zu schön, wenn mit dem Ende der Therapie auch alles andere so wäre wie vor dem Krebs, oder?

Viele liebe Grüße,
Katja
Diagnose: 03.05.2010

MH Stadium 2A/ 2 Zyklen ABVD, Bestrahlung 20Gy/ Teilnahme an Studie HD 16, Arm A (Standardtherapie)

----------------
- Chemo vom 26.05.-07.07.2010
- Bestrahlung vom 18.-31.08.2010,
insg. 10 Mal (20Gy)
- Bestätigung Remission: 11.10.2010! FERTIG!
- Reha in der JER Bad Oexen: 21.10.-18.11.10

13.NU: 11.05.2015. Alles gut!!!

Hanna

Beitragvon Hanna » 11.09.2010 11:31

Hallo Katja,

Ja das kann natürlich sein, dass dies alles noch Nebenwirkungen von der Therapie sind. Naja ich werde mal gucken wollte nächste Woche vll mal zu meiner Hausärztin kurz und mal den Blutdruck messen lassen.

Dankeschön:-) Ja da hast du recht, es wäre viel zu schön, wenn die Therapie fertig ist und alles ist beim alten.

Nagut dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende

viele Liebe Grüße:-)
"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,

mache Limonade drauß"

Zurück zu „Morbus Hodgkin“