@Yoda:
Nein, so hab ich das auch überhaupt nicht gemeint
Du jammerst überhaupt nicht viel, aber du bist schon ein bischen ungeduldig... HB-Wert von 10 !!!... also da wär ich auch müde

Hoffe du bekommst noch eine Transfusion, frag doch deine Arzt auch mal nach EPO, da du ja jetzt fertig bist mit der Therapie, müsste auch EPO gut anschlagen.
Kann dich aber vollkommen verstehen. Der Körper und auch die Seele braucht erst einmal eine gewisse Zeit um wieder "normal" zu funktionieren. Machst du denn eine AHB? Mir hat die damals echt geholfen wieder fit zu werden, nur so fit war ich dann auch nie wieder
Schlußendlich muss man sagen, das auch das Schreckengespenst "Fatigue" sich doch einigermaßen gut bewältigen lässt. Ich glaube man gewöhnt sich daran. Aber nicht jeder bekommt Fatigue, das ist wirklich individuell abhängig. Bei mir liegt sie vor aber ich muss sagen, das ich trotzdem mich nicht wirklich eingeschränkt fühle. Ich habe mich arrangiert damit, das ist wirklich ein kleines Übel im Vergleich zu anderen Dingen.
Also Yoda, nicht den Kopf hängen lassen, ein bischen Geduld und auch du wirst wieder "hergestellt" werden..

Was macht denn der Haarwuchs..
LG