Der normale Wahnsinn nach Hodgkin???

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Sandy

Der normale Wahnsinn nach Hodgkin???

Beitragvon Sandy » 04.03.2009 14:35

Hallo ihr lieben..

ich schreibe gaaaaanz selten obwohl ich immer stiller Mitleser und mitfühler bin :roll:
Nun hätte ich eine Frage mein Hodgkin ist nun 3 Jahre her und die Nachuntersuchungen laufen eigentlich super..
Das große Problem was ich allerdings noch habe sind diese dauernden Krämpfe in den Füßen und seit beginn des Hodgkis Schmerzen in der Schulter...Ich arbeite als Krankenschwester in einem Hospiz und bin froh das ich dort Körperlich nicht sehr viel tun muß( naja das Psychische lasse ich mal außen vor)...allerdings bin ich nach 5 Schichten völlig im Eimer..bin fast ständig müde und mein Kreislauf macht, wenn er nur 6 Stunden schlaf bekommt was er will :shock: ... gehts einigen vielleicht wie mir? Solangsam zweifele ich schon an mir selbst...

Liebe Grüße aus der Pfalz Sandy
II A 4xABVD +15 Bestrahlung und
Chemo vorbei..freu..spring..hüpf
Alles wird gut....11/06 PET Negativ!!!

Sane

Beitragvon Sane » 04.03.2009 17:04

Hallo Sandy,
bei mir ist es ähnlich gelagert. Ich arbeite im Schichtdienst in einer Behinderteneinrichtung und quäle mich zeitweise auch mit Selbstzweifeln rum. In meinem Job ist die psychische Belastung auch eher das Problem,weniger die körperliche Belastung.

Ich fühle mich oft, wie soll ich sagen, mental so ausgelaugt. Körperlich bin ich eigentlich einigermaßen fit, mache regelmäßig Sport.

Taube Füße habe ich auch noch, wenn ich eine Weile entspannt sitze. Mich macht das auch irre. Just heute habe ich mich krankgemeldet, weil ich mich völlig ausgelaugt fühle.

Normaler Wahnsinn :?

gruß,
Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ