bin ganz neu im forum und hoffe daß ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hatte letzten Sommer eine op an der speicheldrüse. Erst hieß es es wäre ein speichelstein doch es war eie geschwulst. Davor hatte ich auch ein zungenbrennen. ich bekam dann die nachricht es wäre nichts böses. Dann einige zeit später hatte ich plötzlich geschwollene lymphknoten beidseitig am hals. Laut ct hat der eine ne größe von 2cm. hinzu kommt noch ein weiterer knoten am hals. außerdem habe ich öfters beim kauen probleme und dabei wuchert plötzlich ein knubbel hinterm ohr. Mal rechts dann links ist immer unterschiedlich. Vor einiger zeit hatte ich sehr starken juckreiz am ganzen oberkörper der inzwischen weg ist. Nachtschweiss oder so habe ich nicht. Nur daß mir aufgefallen ist und zwar ist schon ziemlich lange her daß ich nach alkohol auf einmal schmerzen am nacken schulterbereich und in den armen. ich habe auch sehr starke nacken und rückenschmerzen die auch häufig bis in den ganzen arm ausstrahlen. es wurde auch ein differenzialblutbild gemacht, ist aber alles ok soweit. Vor 2 wochen bin ich wieder zum hno arzt. Der machte dann ein ultraschall und meinte lymphknoten unverändert. Hinzu kommt daß ich schon wieder leichtes zungenbrennen habe und es hätte sich ein ödem an den stimmbändern entwickelt. Zähne habe ich auch schon abchecken lassen. Laut Röntgenbild wäre da ein entzündungsherd aber mein HNO arzt sagte daß es sehr unwahrscheinlich ist daß diese entzündung den lymphknoten der sich auf der anderen seite befindet beinflussen kann. So zuletzt sagte der HNO arzt ich sollte noch zum neurologen um sicherheitshalber was anderes auszuschliessen bevor er mir laut seiner aussage unnötig was rausschneidet und nachher wäre es ja doch nichts. Mein Orthopäde verschreibt mir weder rückenmassage noch macht er mir spritzen gegen meine nacken und rückenschmerzen weil ich erst daß mit den lymphknoten abklären soll. Mit meinen nerven bin so schon zu ende weil meine autistische tochter seit sommer in einer einrichtung lebt. Der trennungsschmerz und die seelische belastung sind sehr gross

lg an alle
Deniz[/b]