nachdem ich eine Weile nur als Gast gepostet habe, habe ich festgestellt, dass diese Krankheit *hey, buuuuuhhh* doch Verschiedenes in meinem Leben verändert hat. Insofern werfe ich doch immer mal einen Blick ins Forum. Natürlich ist der Drang groß, diesen Abschnitt meines Lebens endlich zu vergessen, abzuhaken usw.

Trotz aller Erheiterung durch Armin "Ye olde Hodgie" ist die Krankheit ein ernstes Thema. Da sie ja so sehr gut heilbar ist, braucht es eigentlich kaum eine Nachsorge -hey, war `n Klacks

Trotzdem möchte ich mal fragen, ob jemand hier besonders gute Erfahrungen mit einer Kurklinik gemacht hat? Da ich keine sonderlich junge Erwachsene bin, frag ich lieber ganz vorsichtig. Ich persönlich habe gerne mit jungen Leuten zu tun -damit es da keine Mißverständnisse gibt - Vivality - ja bitte!!! Will mich jetzt nicht bzgl. Menschen über 40 äußern, deren TV-Highlight des Jahres im Steinfurther Rosenumzug besteht und mich damit als tumber weißnichtwas outen.
Nee, bitte gebt mir einfach (naja!!!) einen Tipp, wo ich mich in schöner Umgebung ganz locker wieder fit machen kann. Ich wohne ganz doll im Nordosten, aber hier ist es furchtbar, sowohl Ärzte, als auch Kur betreffend und ich würde eine weitere Reise selbst zahlen, falls die BfA streikt.
Lg
Dagmar