ich verstehe deine ängste,aber was nützen dir denn zahlen,die,wie du selbst liest,überall anders zu finden sind.
es gibt soooo viele dinge im leben,die auch tödlich enden können,mal ganz abgesehen von den vielen krankheiten,die es überhaupt gibt,das man sich schon fast als glückspilz betrachten kann,wenn man aus so einer nummer wieder einigermaßen heil herausgekommen ist.
wem bringt es etwas seine lebensgrenze "abzustecken"?
pass ein bissi auf dich auf und genieße das leben unbeschwert und belaste dich nicht mit statistiken.
ich weiß noch wie mir zum heulen war,als mir einmal ein arzt eine überlebensrate von 20% auf 10 jahre an den kopf warf...demnach hab ich ja nun nur noch höchstens 5 jahren vor mir

,wenn ich mir das durchdenke,würde es mir jegliche art von lebensgreude nehmen.aber mal abgesehen davon,was in der zeit noch alles passieren könnte,sollte ich darüber nicht nachdenken.
lenk dich ab,genieße die reha und fang einfach mal etwas ganz neues an...was du vielleicht schon immer mal gern machen wolltest und aufgeschoben hast,oder beginne ein hobby,aber befasse dich auf keinen fall mit statistiken die dir GAR NICHTS bringen.
alles gute für dich!