2 1/2 Jahre danach

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Michel
2 1/2 Jahre danach

Beitragvon Michel » 14.09.2008 02:19

Hallo Leute,
für die meißten unbekannt wollt ich mich einfach mal wieder melden und servus sagen. Vor 2 1/2 Jahren Therapieende und seit dem sauber. Habe noch oft mit der Psyche zu kämpfen und körperliche fitness lässt auch noch oft zu wünschen übrig aber seit dem trotzdem kein neues Aufflammen des Bösen.

Kämpft, denn es lohnt sich.

LG Michel
MH IIA mit Risiko, 4 Zyklen ABVD + Bestrahlung. Seit Jan.06 sauber.

sassi
Beitragvon sassi » 14.09.2008 12:26

hi michel

wie schön- noch ein "oldie" der sich wieder "anschaun" lässt :D

bist du denn bei einem psychologen in behandlung? dir gehts ja psychisch schon länger nicht so gut?! und wie genau machen sich die körperlichen schwierigkeiten bemerkbar? hast du reha gemacht?
sorry,die vielen fragen, aber da es mir selbst ja nicht soo prickelnd geht interessieren mich die nachwirkungen die evtl. auch andere haben.

lieben gruss
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Michel
Beitragvon Michel » 17.09.2008 09:02

Hallo Sassi,
ich bin nicht bei einem Psychologen in Behandlung. Warum? kann ich dir eigendlich auch nicht sagen. Ich kann mich zu nichts aufraffen, muss mich zu allem nötigen zwingen. Bin meißtens ziemlich schlapp, müde, lustlos. Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich das letzte mal aufgestanden bin und gesagt habe "heut gehts mir richtig gut". Ich habe auch ziemliche Schwierigkeiten mit meinem Gedächtnis. Kann mir nur sehr schwer Dinge merken, kann mich schlecht konzentrieren. Deswegen bin ich auch gestern zum Neurologen gegangen. Hirnströme und Durchblutung vom Kopf sind ok. Jetzt machen wir noch noch ein MRT vom Kopf und dannn werden wir weitersehen. Kann mich zur Zeit eigendlich nur noch für meine Fotos interessieren, da kann ich mich schön vor den Rechner verkriechen. Bin am liebsten alleine. Auf Reha war ich nur direkt nach der Behandlung, AHB. Habe aber jetzt ne Reha beantragt, vielleicht komme ich da wieder auf die Beine. LG Michel
MH IIA mit Risiko, 4 Zyklen ABVD + Bestrahlung. Seit Jan.06 sauber.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“