ich "stöber" hier schon ein Weilchen rum, und versuche meine Fragen selber zu beantworten. Aber möchte jetzt doch mal konkret meine Fragen loswerden, in der Hoffnung, es antwortet jemand

Habe vor ca. 8 Wochen einen, damals eigentlich noch kleineren Knubbel, an der linken Halsausenseite (hoffe, ihr wisst, wo ich meine), entdeckt.
Der Knuppel war und ist nicht fühlbar wie, hm, wie soll ich sagen, wie eine Erbse, sonder eher wie......ne Pflaume???? Erstmal die Grösse und zudem gibt es keine klare "Umrandung". Wisst Ihr was ich meine?? UND, er tut auch nicht weh. Manchmal spüre ich ein ziehen im seitlich Nacken. Da ich aber zu dem Zeitpunkt erkältet war, dachte ich mir nix dabei. Hab jetzt mit meiner Erkältung über 3 Monate rumgekämpft, .....ich habe gewonnen.....dank Antibiotika

War jetzt letzten Freitag bei meinem Hausarzt, dem ich diesen gezeigt hab. Er hat sofort Blut abgenommen, welches sehr gut aussieht, wie ich am Dienstag erfahren hab. Keine Auffälligkeiten. Er hat mich allerdings sofort zum Röntgen geschickt, als ich ihm am Dienstag erzählt hab, dass ich Nachts immer sehr schwitze....also, wirklich klitschnass bin....umkleiden, Kissen und Bettdecke wenden....
Nächste Woche macht er Ultraschall von Leber, Niere.....Stuhl- und Urinprobe muss ich auch abgeben. Röntgenbild von Lunge ist, lt. Radiologe unauffällig, er schickt die Bilder zu meinem Hausarzt. Hat mich auch gefragt, wann ich wieder einen Termin beim Hausarzt hätte. Die Bilder selber habe ich nicht gesehen

Bin ja froh, dass er so darauf aus ist, mich durchzuchecken, wenn ich so manch anderen "Werdegang" lese.
Wie ich auf dieses Forum gekommen bin? Hab am Freitag, nach dem Hausarztbesuch ein wenig gegoogelt, dachte ehe an was mit Schilddrüse, da ich auch 13 Kilo abgenommen hab (aber aus privaten Dingen.....wenig gegessen).
Jetzt zu meinen Fragen: hat man beu Euch im Blut gleich etwas gestgestellt??? Der Knubbel, von dem ich bisher nur einen hab, tat der auch nicht weh?
Schwitzen, Alkohlschmerz, weiss ich, nennt man B-Symptome...Alkohlschmerz hab ich noch nicht ausprobiert, da ich eher dem Rauchen verfallen bin

Aber wie sah es mit der Leber und Niere und Milz aus....wenn Ultraschall gemacht wurde? Konnte man hier was erkennen??? Vergrößert ect.?
Bin wohl nach dem Röntgen etwas beruhigter. Aber dieses Knubbel will und will einfach nicht verschwinden. Im Gegenteil, hab das Gefühl, er ist seitdem ich ihn entdeckt habe, grösser geworden und auch nicht mehr so klar zu "fassen".
Vielen Lieben Dank im voraus für Eure Antworten.
Silke