Hey hou
Wollt nur ma fragen, ob es hier auch jemanden gibt, der zufälligerweise von dem 31.03. bis zum 28.04 in der Reha in der Katharinenhöhe ist??
Freu mich über antworten
Bis denn
Liebe Grüße
Katharinenhöhe
-
- Rebecca2005
da verpassen wir uns dann genau, ich bin sehr wahrscheinlich ab dem 29.04. da... gehöre mit meinen fast 24 Jahren ja schon zu den "Alten".
Ist denn zu der Zeit jemand anderes aus dem Forum da?
da verpassen wir uns dann genau, ich bin sehr wahrscheinlich ab dem 29.04. da... gehöre mit meinen fast 24 Jahren ja schon zu den "Alten".
Ist denn zu der Zeit jemand anderes aus dem Forum da?
* MH IVa Mischtyp (Diagnose 29.11.06)
* HD 15 Arm C (BEACOPP-14)
* Therapiebeginn 20.12.06
* Therapieende 15.05.07
Aktuell: 5. NS am 10.09.08, alles in Ordnung
* Therapieende 15.05.07
Hallo!
Ich will auch dahin, weiß aber noch nicht, ob ich vorher bestrahlt werden muss, deshalb hab ich noch keine Ahnung, wann ich fahren kann...
Meine Ärztin meinte, sie würden sich dadrum kümmern, aber mir ist nicht ganz klar, wie das laufen soll.
Muss man da die Plätze vorher beantragen/reservieren? Weil so ne AHB sollte ja möglichst bald gemacht werden, aber ich will auch nicht in so einem alte-Damen-Kurort landen, da dreh ich ja durch
Wie und wann habt ihr denn die AHB beantragt?
LG, Nora
Ich will auch dahin, weiß aber noch nicht, ob ich vorher bestrahlt werden muss, deshalb hab ich noch keine Ahnung, wann ich fahren kann...
Meine Ärztin meinte, sie würden sich dadrum kümmern, aber mir ist nicht ganz klar, wie das laufen soll.
Muss man da die Plätze vorher beantragen/reservieren? Weil so ne AHB sollte ja möglichst bald gemacht werden, aber ich will auch nicht in so einem alte-Damen-Kurort landen, da dreh ich ja durch

Wie und wann habt ihr denn die AHB beantragt?
LG, Nora
Ich bin nicht sehr krank, ich kann noch drüber reden.
(William Shakespeare)
Wer ich bin?
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3221
(William Shakespeare)
Wer ich bin?
Hallo Nora,
ruf doch einfach mal direkt bei der Katharinenhöhe an und lass´ Dir schon einmal einen Platz reservieren. Ich habe das auch schon einmal gemacht und wurde sehr freundlich beraten.
Ich habe den Platz dann zwar doch nicht in Anspruch genommen, da ich mich zu dem Zeitpunkt dann doch gegen eine AHB entschieden hatte. Ich habe insgesamt schon zwei AHBs in Freiburg gemacht.
Viele Grüße,
Mara
ruf doch einfach mal direkt bei der Katharinenhöhe an und lass´ Dir schon einmal einen Platz reservieren. Ich habe das auch schon einmal gemacht und wurde sehr freundlich beraten.
Ich habe den Platz dann zwar doch nicht in Anspruch genommen, da ich mich zu dem Zeitpunkt dann doch gegen eine AHB entschieden hatte. Ich habe insgesamt schon zwei AHBs in Freiburg gemacht.
Viele Grüße,
Mara
Hallo Mara, vielen Dank für den Tip
Ich werds gleich morgen machen, oder vielleicht probier ich es heute schonmal, die können ihre Leute ja auch sonntags nicht allein lassen ...
LG, Nora

Ich werds gleich morgen machen, oder vielleicht probier ich es heute schonmal, die können ihre Leute ja auch sonntags nicht allein lassen ...
LG, Nora
Ich bin nicht sehr krank, ich kann noch drüber reden.
(William Shakespeare)
Wer ich bin?
(William Shakespeare)
Wer ich bin?
- Rebecca2005
liebe Grüße von der Katharinenehöhe von Nora und mir. Wir zwei Hodgkies sind natürlich prompt auf einem Doppelzimmer gelandet...
und verstehen uns richtig gut.
Wir sind eine recht kleine Gruppe mit nur 12 jungen Erwachsenen, haben bis jetzt aber richtig viel Spaß miteinander.
Vielleicht melden wir uns später während der Reha noch einmal, wir sind ja gerade erst seit Dienstag hier... allerdings lässt die Internetgeschwindigkeit arg zu wünschen übrig.
Ok, das war's erst mal.
Grüße von Nora und Rebecca
liebe Grüße von der Katharinenehöhe von Nora und mir. Wir zwei Hodgkies sind natürlich prompt auf einem Doppelzimmer gelandet...

Wir sind eine recht kleine Gruppe mit nur 12 jungen Erwachsenen, haben bis jetzt aber richtig viel Spaß miteinander.

Vielleicht melden wir uns später während der Reha noch einmal, wir sind ja gerade erst seit Dienstag hier... allerdings lässt die Internetgeschwindigkeit arg zu wünschen übrig.
Ok, das war's erst mal.
Grüße von Nora und Rebecca
* MH IVa Mischtyp (Diagnose 29.11.06)
* Therapieende 15.05.07
* Therapieende 15.05.07
- Kasper.Carolin
Hallo Ihr ZWei auf der Katha!!
Na dann wünsche ich euch dort mal mächtig viel Spaß!!! Könntet ja Robert Raphael und Daria einen Gruß von mir Ausrichten, sie waren echt ober hammer nett und ich Freu mich schon wenn es heißt das ich wieder dorthin darf!! Schwester Michaela hat vorhin mit mir Telefoniert si hat heute nacht ja dienst!! Ich hoffe euch gefället es dort!
Liebe Grüße bis bald Carolin
Na dann wünsche ich euch dort mal mächtig viel Spaß!!! Könntet ja Robert Raphael und Daria einen Gruß von mir Ausrichten, sie waren echt ober hammer nett und ich Freu mich schon wenn es heißt das ich wieder dorthin darf!! Schwester Michaela hat vorhin mit mir Telefoniert si hat heute nacht ja dienst!! Ich hoffe euch gefället es dort!
Liebe Grüße bis bald Carolin
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
- dimitris82