Hi,
die Warterei muss wirklich schlimm sein, aber im moment hilft leider wirklich nur Geduld...Man könnte jetzt Vermutungen anstellen, was bei dem Termin überhaupt gemacht wird, aber letztenendes musst du es abwarten.
Zu deinen Fragen kann ich dir als erstes Axels Seite über MH empfehlen, da gibt es auch ein kleines Lexikon, mit Begriffserklärungen
http://www.hodgkin-info.de/de/lexikon/lexikon_a-g.php
Wenn du trotzdem etwas nicht verstehst kannst du natürlich jeder Zeit hier Fragen stellen
Eine histologische Untersuchung ist eine Gewebeuntersuchung im Labor. Da werden die Zellen mit Chemikalien behandelt, sodass man Zellkerne und andere Bausteine farblich voneinander unterscheiden kann.
Die Ergebnisse einer solchen Untersuchung wirst du kaum am selben Tag bekommen, da das bei einer Biospie entnommene Material wahrscheinlich erstmal an ein Labor geschickt werden muss. Wie lange sowas dauert kann ich dir leider nicht sagen.
Aber die Leute in der Ambulanz werden dir bestimmt mitteilen was los ist, sobald sie etwas wissen, war bei mir auch nie ein Problem das einzurichten.
Ich wünsche dir GEduld und starke Nerven, mach dir nicht allzu viele Gedanken,
Florian
//edit: da war der marc schon wieder schneller beim tippen ^^