Hallo,
mir wurde im Januar ein lymphknoten unter der Achsel entfernt. Er war ziemlich groß!
Seither habe ich an der Narbe eine Verhärtung. Seit 3 Tagen am Oberarm wie einen Sack! Ich vermute das Lymphwasser ins Gewebe gelaufen ist.
Hat jemand die gleiche Symptomatik schon gehabt?
Bin für jede Antwort dankbar.
Allen eine gute Zeit, Bianca---die nie aufgeben wird---
Lymphwasser????
- sparklingmarc
hi Bia,
ich wünsch Dir das endlich ein Spender gefunden wird
Kämpfe weiter
Liebe Grüsse
Gabi
ich wünsch Dir das endlich ein Spender gefunden wird

Kämpfe weiter
Liebe Grüsse
Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....
hallo bianca
hab deine geschichte auch grad gelesen.
eine wirklich traurige geschichte, aber ich hoffe umsomehr, dass bald ein spender gefunden wird.
das verhalten deiner schwester ist mir unbegreiflich.
mir selbst tut es immer wieder so leid, dass wir als ex-hodgies kein knochenmark - noch nicht mal blut - spenden können/dürfen.
*daumendrück*
sassi
hab deine geschichte auch grad gelesen.
eine wirklich traurige geschichte, aber ich hoffe umsomehr, dass bald ein spender gefunden wird.
das verhalten deiner schwester ist mir unbegreiflich.
mir selbst tut es immer wieder so leid, dass wir als ex-hodgies kein knochenmark - noch nicht mal blut - spenden können/dürfen.
*daumendrück*
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hallo Bia,
bitte gebe die Hoffnung und den Mut nicht auf. Kämpfe weiter.
Habe deine Internetseite auch an alle meine Freunde und Familie geschickt. Von einigen weiß ich, dass Sie auch schon registriert sind.
Ich wünsche Dir sehr, dass bald ein passender Spender gefunden wird.
Wie Sassi schon geschrieben hat, echt schade, dass wir (MH-Betroffene) nie mehr spenden dürfen.
Das mit deiner Schwester ist echt der Hammer. Ich konnte das gar nicht glauben und mußte es noch mal lesen. Das tut mir sehr leid.
Bitte weiterkämpfen und wenn es Dir mal nicht gut geht. Schreibe hier, irgend jmd ist immer da.
Alles Liebe Nicole
bitte gebe die Hoffnung und den Mut nicht auf. Kämpfe weiter.
Habe deine Internetseite auch an alle meine Freunde und Familie geschickt. Von einigen weiß ich, dass Sie auch schon registriert sind.
Ich wünsche Dir sehr, dass bald ein passender Spender gefunden wird.
Wie Sassi schon geschrieben hat, echt schade, dass wir (MH-Betroffene) nie mehr spenden dürfen.
Das mit deiner Schwester ist echt der Hammer. Ich konnte das gar nicht glauben und mußte es noch mal lesen. Das tut mir sehr leid.
Bitte weiterkämpfen und wenn es Dir mal nicht gut geht. Schreibe hier, irgend jmd ist immer da.
Alles Liebe Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Hallo,
habe heute mit unserem Bürgermeister gesprochen, er macht die Schirmherrschaft für meine Typisierungsaktion. Das ist doch super!!!!
Langsam bekommt Bewegung in die Sache. ein wenig nervös bin ich schon, so öffentlich zu werden. Die Presse, das Fernsehn usw.
Aber wenn es hilft!!!
Hallo Nicole,
vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche!!!
Bianca
habe heute mit unserem Bürgermeister gesprochen, er macht die Schirmherrschaft für meine Typisierungsaktion. Das ist doch super!!!!
Langsam bekommt Bewegung in die Sache. ein wenig nervös bin ich schon, so öffentlich zu werden. Die Presse, das Fernsehn usw.
Aber wenn es hilft!!!
Hallo Nicole,
vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche!!!
Bianca
Hallo Bianca,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich für Dich alles zu Positiven wenden wird !!!!
Habe eben auch ein Bullettin auf meiner MySpace Seite ( www.myspace.com/monicamunich ) gepostet in der Hoffnung möglichst viele Menschen zu erreichen.
Alles Liebe und Gute
Ganz liebe Grüße
Monica
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich für Dich alles zu Positiven wenden wird !!!!
Habe eben auch ein Bullettin auf meiner MySpace Seite ( www.myspace.com/monicamunich ) gepostet in der Hoffnung möglichst viele Menschen zu erreichen.
Alles Liebe und Gute
Ganz liebe Grüße
Monica
Morbus Hodgkin IIAE / Diagnose Juni 2004
Behandlung 4 Zyklen ABVD + 30 gy Bestrahlung bis Mitte Dezember 2004 - seitdem Vollremission

Behandlung 4 Zyklen ABVD + 30 gy Bestrahlung bis Mitte Dezember 2004 - seitdem Vollremission

Hallo liebe Bianca,
Du kannst es gar nicht lesen, es sei denn Du bist auch bei MySpace und dann widerum unter meinen Freunden dort. Es ist ein Bullettin, d.h. eine Nachricht mit einem Link auf Deine Seite die an all meine Freunde geht und die diese dann auch weiterschicken können.
Wenn ich am Wochenende etwas mehr Zeit habe dann werde ich noch einen Blog posten, das ist dann auch der ersten Seite meiner Space und denn kann dann auch jeder lesen.
Ganz liebe Grüße
Monica
Du kannst es gar nicht lesen, es sei denn Du bist auch bei MySpace und dann widerum unter meinen Freunden dort. Es ist ein Bullettin, d.h. eine Nachricht mit einem Link auf Deine Seite die an all meine Freunde geht und die diese dann auch weiterschicken können.
Wenn ich am Wochenende etwas mehr Zeit habe dann werde ich noch einen Blog posten, das ist dann auch der ersten Seite meiner Space und denn kann dann auch jeder lesen.
Ganz liebe Grüße
Monica
Morbus Hodgkin IIAE / Diagnose Juni 2004