Suche

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Bia

Suche

Beitragvon Bia » 10.07.2007 14:28

Hallo,

bin seit kurzem eher Mitleser hier. Ich steh kurz vor der allogenen Transplantation. Leider gibt es bis heute noch keinen Spender für mich.

Wer hat ähnliche Erfahrungen... und wie geht ihr damit um??? Diese Warterei... macht mich ganz verrückt. :shock:

Wer Lust hat meine ganze Geschichte zu lesen: www.bianca-pfeiffer.de

Wüsche allen hier alles Gute, Bianca
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

www.bianca-pfeiffer.de

bunny

Beitragvon bunny » 10.07.2007 16:33

Hallo Bianca,

es berührt mich sehr, Deine Geschichte zu lesen. Leider kann ich Dir nicht mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen, da ich im Moment noch mitten in der Ersttherapie stecke und hoffe, Morbus Hodgkin mit dieser einen Runde ein für alle Mal den Garaus zur bereiten...

Ich werde aber Deinen Aufruf an Freunde und Verwandte weiterleiten. Leider wird man ja oft erst aktiv, wenn man selbst oder einem nahestehende Personen betroffen sind. Darf mich da auch nicht ausnehmen...

Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen und hoffe, dass vielleicht Deine Schwester noch spenden kann oder ein anderer passender Spender gefunden wird.

Alles Gute!!!
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...

Mara

Beitragvon Mara » 10.07.2007 16:48

Hallo Bianca,

wenn ich Geschichten wie Deine lese, wird mir etwas deutlicher bewusst welch ein grosses Glueck ich hatte, dass mein Bruder mir seine Stammzellen spenden konnte.
Ich wuensche Dir, dass Du bald die Nachricht ueber einen passenden Spender bekommen wirst. Ich stelle mir diese Warterei sehr anstrengend und schlimm vor.

Ich wuensche Dir einen guten Spender!
Mara

nusch

Beitragvon nusch » 10.07.2007 20:53

liebe bianca!
ich kann dir zwar nichts nützliches schreiben, aber ich wünsche dir viel, viel glück und drück dir die daumen!
alles liebe,
nusch

Caro88

Beitragvon Caro88 » 10.07.2007 22:39

Hi Bianca,
mich hat deine Geschichte sehr berührt. Ich bin seit einem halben Jahr meinen Hodgkin los und bin froh, dass ich es geschafft habe. Ich hoffe, dass das auch immer so bleibt.
Ich werde deine Geschichte auf jeden Fall weitergeben und hoffe dass bald ein Spender, vielleicht sogar deine Schwester, für dich gefunden wird.
Wünsche dir ganz viel Glück und Kraft für die nächste Zeit!
Caro
02.06.06: MH Stadium IIeb, nodulär-sklerosierend. 2x OPPA, 4x COPP, 11 Bestrahlungen.
Seit 09.02.07 in Vollremission mit Narbengewebe.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“