hab' hier schon öfters herumgestöbert, sind 'ne Menge symphatischer Leute hier. Ganz toll!!
Ich weiß noch nicht, ob ich hier überhaupt reingehöre. Hab' am 02.12.06 einen kleinen Lymphknoten am Hals ertastet (rechte Seite), der immer größer wurde, mittlerweile sind auf der linken Seite auch welche dazugekommen.
Blut wurde abgenommen, ist aber alles o.k., Lymphozytenwert etwas höher, wahrscheinlich, weil die Lymphies gerade geschwollen sind.
Hab' Röntgen-Thorax, Mammographie und Thorax-CT hinter mir. Der Arzt meinte, vielleicht habe ich mal eine Bronchitis gehabt, kann auch schon ein halbes Jahr her sein. Ich weiß aber nichts davon.
Hab' immer wieder Fieberschübe, bzw. erhöhte Temperatur bis ca. 37,8°, Nachtschweiß, heftige Kopfschmerzen und Übelkeit.
Naja, zumindest ist wohl alles schlimme ausgeschlossen. Ich soll in 4-6 Wochen nochmal beim Doktor vorbeischauen. Ist schon ziemlich blöd die Warterei, wenn man nicht weiß, was man hat.
Das mußte ich einfach mal loswerden. Weiß nicht ob ich abwarten soll oder 2te Meinung holen soll, mal sehn, wie es die nächsten Tage geht.
Danke fürs Lesen.
Angelique