2. Versuch

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 26.03.2007 10:45

Es ist genau einen Monat her, als sich Ingo verabschiedet hatte. Wer konnte da ahnen, dass er nicht mehr wiederkommt. Ich bin schockiert, wie schnell das ging und sehr traurig, dass es so gekommen ist. Noch vor ein paar Monaten tauschten wir uns über unsere Vorliebe für Filmmusik aus. Und jetzt fehlen mir die Worte. Ich möchte den Hinterbliebenen nur mein tiefstes Beileid aussprechen und sagen, dass das Forum ein starkes Mitglied ärmer geworden ist.

Liebe und sehr traurige Grüße
Axel
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 26.03.2007 11:30

...die Worte fehlen, aber in Gedanken sind wir bei Ingos Familie...

Katrin und Robert

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 26.03.2007 11:30

Hallo Henning,

das tut mir sehr leid für Euch. Mein Mitgefühl gilt dir und euren Angehörigen.

Sehr traurige Grüße

Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
sonne
Beiträge: 357
Registriert: 12.12.2005 10:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sonne » 26.03.2007 12:18

Ein Schnurps grübelt:

Also, es war einmal eine Zeit,
da war ich noch gar nicht da. -
Da gab es schon Kinder, Häuser und Leut
und auch Papa und Mama,
jeden für sich -
bloss ohne mich!

Ich kann`s mir nicht denken. Das war gar nicht so.
Wo war ich denn, eh es mich gab?
Ich glaub, ich war einfach anderswo,
nur, dass ich`s vergessen hab,
weil die Erinnerung daran verschwimmt. -
Ja, so war`s bestimmt!

Und einmal, das sagte der Vater heut,
ist jeder Mensch nicht mehr hier.
Alles gibt`s noch: Kinder, Häuser und Leut,-
auch die Sachen und Kleider von mir.
Das bleibt dann für sich -
bloss ohne mich.

Aber ist man dann weg? Ist man einfach fort?
Nein, man geht nur woanders hin.
Ich glaube, ich bin dann halt wieder dort,
wo ich vorher gewesen bin.
Das fällt mir dann bestimmt wieder ein.
Ja, so wird es sein!

Michael Ende

Lieber Henning mit Familie ich denke an Euch und da mir die Worte fehlen, habe ich Worte von Michael Ende benützt!

Lieber Ingo - auch wenn ich Dich nicht persönlich kennen lernen durfte - Machs gut - da wo Du jetzt bist!

Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 26.03.2007 12:55

Lieber Henning.

Ich sitze hier und kann diese Nachricht nicht glauben. Dein Verlust und deine Trauer müssen unsagbar groß sein. Ich bin fassungslos – und den Tränen nahe. Ich zünde eine Kerze an für Ingo.
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 26.03.2007 13:03

Mir fehlen die Worte!

Es tut mir schrecklich Leid!
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Benutzeravatar
Puschel
Beiträge: 853
Registriert: 08.03.2005 17:31
Wohnort: Solingen

Beitragvon Puschel » 26.03.2007 15:10

Ich bin genauso sprachlos wie der Rest des Forums.

Ich habe gerade eine Kerze für Ingo angezündet! Ich bin sehr traurig!!


Mein herzlichstes Beileid an die Familie von Ingo!

Liebe und trauige Grüße von Jenny :(
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*



Bild

habija
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2006 20:48
Wohnort: bei Osnabrück

Beitragvon habija » 26.03.2007 16:42

Liebe Fam. von Ingo,

ich, als stiller Leser, habe mit Ingo gehofft.

Mir fehlen wie vielen anderen die Worte.

Mein Beleid.

Birgit



Man denkt nicht daran, lacht zusammen, träumt zusammen, geht viele
Wege gemeinsam - und denkt nicht daran.
Auf einmal ist alles vorbei, kein Lachen, keine geteilten Träume mehr
und unser Herz ist doppelt schwer - ohne DICH.
Erinnerung ist das, was bleibt.

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 1520
Registriert: 05.02.2005 20:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon Judith » 26.03.2007 16:46

Das darf doch nicht wahr sein...
War die letzten Wochen in Gedanken immer bei Ingo und so sicher, dass er ohne Komplikationen durchmarschiert.... ich kann es nicht fassen....

Bin unendlich traurig,

Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

Jose
Beiträge: 80
Registriert: 14.12.2005 17:06

Beitragvon Jose » 26.03.2007 17:02

Hallo Henning,


ich stehe noch total unter Schock und kann es gar nicht fassen. Das tut mir so unendlich Leid für Dich und Deine Familie.
Ingo war so zuversichtlich. Da wir neben unserem Schicksal auch den gleichen Beruf erlernt hatten, haben wir uns schon längere Zeit PN geschrieben. In seiner letzten PN an mich war er so voller Hoffnung und Zuversicht, da er noch so viel vor hatte mit seinem Leben.
Ich kann es einfach nicht begreifen!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!


jose
Diagnose MH 03/91, IIIB, HD6, 4x COPP/ABVD, 30 Gy IF, CR seit 02/92

Benutzeravatar
Margaretha
Beiträge: 637
Registriert: 16.01.2006 16:53
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Margaretha » 26.03.2007 17:45

Lieber Henning,

ich bin fassungslos und traurig.
Ich finde keine Worte.
Ich wünsche euch viel Kraft, Liebe und Erinnerung.

Mein herzlichstes Beileid

Margaretha



Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.
01/2006: MH Stadium II a und in der 4. Woche schwanger
ab 22.SSW. 10mg Vinblastin/Woche,Geburt Liv Grete in der 36.SSW, ab 09/2006: 4xABVD, 15x 2 Gray Bestrahlung
Seit 03/2007 komplette Remission

Und seit dem 4.6.2008 sind wir mit Mats jetzt auch zu viert Bild

>>über uns<<

Benutzeravatar
Ineli
Beiträge: 176
Registriert: 27.06.2005 16:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Ineli » 26.03.2007 17:53

Lieber Henning und Familie!

Mein tiefstes Beileid. Ich kann gar nicht in Worte fassen was ich sagen möchte. Es tut mir einfach nur unglaublich leid für ihn und für euch!

Ina

Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 294
Registriert: 25.03.2007 17:31
Wohnort: Hannover

Beitragvon Joachim » 26.03.2007 18:11

Liebe Familie von Ingo,

mir fehlen die Worte. Ich habe den Verlauf verfolgt und habe
geglaubt es ginge bald bergauf.

Mein Beileid

Joachim
MH Ia/IIa noduläres lymphozytenprädominantes HL, Diagnose 02/07, 2 Kurse ABVD, PET im Juni 07 neg., 17 x 1,8 gray Juli 07, alle NUs okay :4587:
Bild

Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 480
Registriert: 10.01.2007 15:24
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Mary » 26.03.2007 18:44

Lieber Henning,

Das darf doch nicht wahr sein....
ich bin geschockt,
ich kann es nicht fassen.
ich bin unendlich traurig.
Es tut mir so unendlich leid für euch.

Ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

Mein Beileid.

Mary
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che

Benutzeravatar
yvonne85
Beiträge: 34
Registriert: 19.02.2006 11:19
Wohnort: NRW nähe Dortmund

Beitragvon yvonne85 » 26.03.2007 18:54

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

In stillem Gedenken
Yvonne
*Wer Rechtschreibfehler findet ...
der darf sie behalten*

*NICHT VOR DER ZEIT SCHON SOLLST DU AUFGEBEN;
DU SCHULDEST DEINEN TRÄUMEN NOCH DAS LEBEN! *


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenot und 206 Gäste