Ich ziehe meinen Hut vor Euch allen..

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Sunny

Ich ziehe meinen Hut vor Euch allen..

Beitragvon Sunny » 14.08.2006 12:08

und wünsche allen, dass sie wieder gesund werden / bleiben!
Ich habe mich hier angemeldet, um das loszuwerden!

Ich bin 22 und hatte bei mir am Hals zwei geschwollene Knuppel entdeckt, habe vermutet, dass es sich um Lymphknoten handelt und habe "geschwollene Lymphknoten" gegooglet- böser Fehler! Alle Ergebnisse deuten auf MH!
Da ich momentan auch schlapp bin, nachts oft schwitze und einen Ausschlag am Rücken habe, habe ich natürlich gleich das schlimmste vermutet.. und so kam ich auf Eure Seite, die wirklich super ist, bin dank Euren Beiträgen inzwischen bestens informiert über diese Krankkeit!

Also, ab zum Arzt, um sich sagen zu lassen, dass die Knuppel am Hals keine Lymphknoten sind, sondern meine Speicheldrüsen!
Die sind zwar geschwollen..ist aber wohl nicht so schlimm!

Der Grund für die Schlappheit und so zeigt jetzt hoffentlich das Blutbild!

Naja, ich wollte mal loswerden, dass ich bewundere, wieviel Kraft ihr habt und wieviel Mut ihr Euch immer gegenseitig macht, bzw. wie ihr füreinander da seid!

Hut ab!

Wünsche Euch alles erdenklich Gute!

P.S: Im weiteren Bekanntenkreis ist ein Fall von MH aufgetreten, werde ihr diese Internetseite empfehlen!

sassi
Beitragvon sassi » 14.08.2006 12:33

hallo sunny

danke , dass du hier geschrieben hast. ich finde es gut, auch mal beispiele hier zu lesen, wo man selbst gleich an MH denkt und sich der gedanke dann doch als falsch rausstellt.
alles gute noch für die blutuntersuchung, und dass du bald wieder fit bist.

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Zurück zu „Morbus Hodgkin“