Hallo liebe Leute
Ergebnis bekommen am 6.12.2005 von meinem Mann. Alles super verlaufen, Behandlung abgeschlossen und er braucht nicht mehr zur Bestrahlung. Ärztin wollte heute mit Köln telefonieren und mit denen Ergebnisse besprechen, auch alles glatt gelaufen. Man kann es noch gar nicht glauben, aber es ist wahr fürs erste keine Behandlungen mehr und Termin für Nachuntersuchungen für März bekommen. Man hat so lange drauf gewartet und hat gedacht es geht nie vorbei. Und jetzt machen wir einen dreifachen Salto und freuen uns einfach nur. Der Steppo hat ja die gleichen Nachrichten gehabt und ich kann voll nachvollziehen wie er sich jetzt fühlt. Erst kamen Tränen und jetzt ist es Freude. Allen anderen sage ich fleißig durchhalten und auch wenn man meint es geht nicht mehr, es geht. Ich bin so stolz auf meinen Mann das er das alles so ausgehalten hat und das er nie aufgegeben hat. Ich freue mich am meisten für ihn. Und ich hoffe das diese Nachricht auch anderen Mut macht.
Liebe Grüße
Petra und Rainer
Abschlußuntersuchung Ergebnis
hey super!!!!!!! das sind tolle neuigkeiten und man kann die vorweihnachtszeit so richtig genießen!!!
alles gute weiterhin
lg annette
alles gute weiterhin
lg annette
Willis Carriers Zauberformel:
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.