
Hallo an Alle!
Letzte Woche hatte ich nun meinen zweiten Untersuchungstermin wegen der festgestellten Schwangerschaft.
Dort wurde mir gesagt,daß sich das Kleine nicht groß weiterentwickelt hätte und das Herz auch nicht schlagen würde!Für mich ist eine Welt zusammengebrochen!Wir hatten uns so auf unseren Wurm gefreut!
Am Freitag nun muß ich zur Ausschabung.Ist schon komisch wenn man alle Symptome hat und weiß das es aber nicht lebt.

Zur Zeit kommt alles zusammen und ich mach mir ganz schön viele Gedanken.Morgen muß auch meine Tochter ins KH und wird dann am Donnerstag am Knie operiert.Sie hat am linken Knie eine Exostose(Überbein-gutartiger Knochentumor-hoffentlich!nächste Sorge!)und dies wird mit einer Narbe von 20cm einhergehen,wo die Ärzte hoffen das sie nicht in die Wachstumsfuge reinkommen.
Brauch dringend ganz viele Daumen die für uns gedrückt werden!

Ich wünsch Euch Allen, alles erdenklich Gute und hoffe das jeder der gerade in der Therapie steckt ganz viel Kraft dafür hat!
ALLES WIRD GUT!!!!!!!
Liebe Grüße Eure Simone