in den letzten tagen hab ich das gefühl, daß es im brustbeinbereich drückt- also ein druckschmerz- aber ganz wenig
ich mach mir da natürlich gleich wieder totale sorgen- was wenn das ding wieder wächst und so (kanns das überhaupt nachdem die thera ja schon so gut angeschlagen hat??)
heute mittag hab ich mir eingebildet das schlucken der kps leicht zu spüren (das war damals der anfang wo ich mich gewundert hab wieso das nicht mehr geht weil ich sonst nie probs mit kps hab- egal welche größe) und bis jetzt glaube ich in der speiseröhre noch was zu spüren (also vom schlucken, die speiseröhre ist ja so empfindlich

dann fang ich natürlich an am hals herum zu suchen ob ich was find und wenn man was finden möchte tut mans auch- jetzt glaub ich ganz leicht nen lymphknoten zu spüren- kann mir das aber auch einbilden weils so minimal ist
hilfe
holt mich wer runter von dem tripp- ich bin grad ganz geknickt

und hunger hab ich jetzt auch keinen mehr- jetzt ist mir leicht schlecht von der vielen grüblerei

ps.: kondi ist normal da, konnte gut sport machen, luft holen kann ich auch ohne probs, husten muß ich ned- das einzige was ist: meine nase rinnt ab und zu ganz leicht und die augen tränen von zeit zu zeit