Also ich glaub ich bin schwanger. Habe drei Tests gemacht und Alle hatten da noch so einen 2. Streifen drauf. Jetzt bin ich voll aufgeregt, denn wie gesagt hat man mir 50/50 die Chance gegeben. Aber es wurde im Enddefekt doch immer gesagt das dies eher unwahrscheinlich ist! Nun hab ich echt Panik das es vielleicht gar nicht an dem ist und ich vielleicht wieder krank werd.
Oh Gott das ist Alles etwas viel für mich! Muss nun am Mittwoch(...es ist noch so verdammt lang)zum Arzt.
Die Symptome für eine Schwangerschaft sind ähnlich denen vor 9 Jahren, als ich zum ersten Mal schwanger war.

Hoffentlich gibt es hier jemanden der mir mit Rat zur Seite stehen kann und die vielleicht so etwas selber schon mal durchgemacht hat.
Kurz noch zur Erklärung ,ich hab mir total gewünscht irgendwann noch mal schwanger zu werden, aber jetzt ist dies Alles so unwirklich, da ich auch sehr viel Arbeit habe und ich noch bis nächstes Jahr einiges erreichen wollte. Nun gut dann muss ich jetzt wohl etwas mehr ranklotzen!
Eure Simone [/i][/b]