Hi,
ich hatte auch Beacopp - zum Glück nur 2 Zyklen. Den ersten Tag der Behandlung habe ich nur überm Klo gehangen... nichts hat geholfen... das war echt übel. Vorallem wenn nichts mehr im Magen war. Da hast du echt Glück, dass du davon verschont geblieben bist. Naja, zum Glück ging's auch immer erst zu Hause los. Habe beim 2. Mal mich gleich schlafen gelagt, aber kaum wurde ich wach, ging's wieder los...
Naja, nach 10 Tagen (nach der 1. Chemo) ging's mir richtig dreckig. Die Leukos waren sowas von tief (da hieß es dann Neupogen

- das war eine Überwindung mich selber zu spritzen, aber dafür wurde ich auch von allen bewundert

), dass ich richtig Fieber hatte, Schüttelfrost und ich nur geschlafen habe... und dann sind halt auch die Haare ausgefallen.
Und ich habe auch nen Soor (schreibt man das so?) im Hals bekommen. Also so ne Pilzinfektion, die hat mir echt Schmerzen verursacht. Mein ganzer Mund war wund und alles tat weh, konnte kaum noch Suppe schlucken. Das bekam ich auch immer zu der Zeit wo die Leukos am Boden waren.
Naja, und ansonsten war ich während der ganzen Zeit ziemlich schlapp...
Wünsche dir, dass du alles gut überstehst und so wenig Nebenwirkungen wie nur möglich hast!
P.S. schöne Grüße in Richtung Heimat... nächste Woche bin ich auch wieder in Hessisch Oldendorf bei meinen Eltern, weil ich zur Nachsorge muß und werde dann wohl nen Tag auch mal nach Hannover fahren um dort ne Freundin zu treffen!