Hallo alle zusammen,
da ich euch während der letzten Monate immer mit meinen Problemen, Fragen, Ängste genervt habe, will ich euch auch an meinem Glück teilhaben lassen und allen, die die ganze Therapie noch vor sich haben vielleicht ein kleines bisschen Mut machen

Seit ich die Chemo hinter mir habe kommt mir alles so toll und perfekt vor. Ich war auch vor der Krankheit ein sehr glücklicher und zufriedener Mensch, aber im Moment habe ich ein Glücksgefühl, das schwer zu beschreiben ist. Ich geniesse jeden Sonnenstrahl, jede Blume, jeden Moment! Die Erfahrung wie viele Menschen zu mir gehalten haben, am meisten natürlich meine Eltern, mein Freund und meine beste Freundin, aber auch Kollegen und Freunde gibt mir so viel Kraft und Vertrauen. Ich habe zwar einen riesen Respekt vor der Bestrahlung die in 2 Tagen anfängt und ich gebe zu auch ein bisschen Schiss vor den Nebenwirkungen, aber ich sehe das Leben mit ganz anderen Augen. Jeder Tag ist so etwas besonderes, man regt sich nicht mehr über alles auf, versucht keinen Stress zuzulassen. Ich denke irgendwann wird dieses Gefühl etwas dem Alltag weichen (auf den ich mich auch sehr freue!!!), aber ein grossen Stück will ich mir bewahren!
So genug lebensweisheiten von mir gegeben. Aber ich wollte damit nur sagen, nach dem tiefen Tal kommt auch ein sehr sehr hoher Berg den man erklommen hat und damit ein sehr sehr schönes Leben!
Liebe Grüsse
Caro
MH Stadium IIa mit einem Risikofaktor (Extranordalbefall) Tumor in 12/04 entfernt. Therapie nach HD 14 (2x Beacopp esk. u. 2x ABVD) seit Ende 01/05, Chemo beendet, Bestrahlung bis 07/05
Seit Februar 2008 überglückliche Mama, des süssesten Jungen der Welt

und seit November 2010 stolze Mama unseres 2. Wunders