Beitragvon Sigi » 17.05.2005 22:54
Hi Michi,
da muß ich meiner Mutter doch direkt ein Lob aussprechen, sie hat wenigstens geweint als wir es nicht mitkriegten. Sie hats mir neulich gestanden. Allerdings hat die Mama meines Mannes heute am Telefon ziemlich "feucht gesprochen". Aber was soll ich sagen...ich war echt gut und konnte sie beruhigen, ich die "Völligmitdennervenfertige". Ich habe ihr auch gleich mein Notfallprogramm vorgestellt, kann ich nur Jedem empfehlen:
1. Rescue Tropfen (Bachblütenmischung, auch Notfalltropfen genannt)
2. Für die Nächte Baldriantabletten, evtl auch mal 0.33l Bier (schmeckt
mir nicht, beruhigt aber)
3. Ebenfalls für die Nacht ein heisses Bad mit Kneipp-Badezusatz (Lavendel u. ähnl.)
Also ohne diese Dinge wäre ich glau bicht so schnell nach der Diagnose wieder aufm Damm gewesen, da ich leider dazu neige alles Leid der Welt auf meine Schultern zu nehmen (O.Ton meiner Mutter).
Versuch das doch für Dich und Deine Familie auch mal. Ob die Rescue Tropfen allerdings was für Deine Kids sind weiß ich nicht, wegen dem Alkohol,aber Dir und Deiner Frau helfen sie bestimmt.
Für Skeptiker ,was Bachblüten betrifft kann ,ich nur sagen meine Schwester benutzt verschiedene Mischungen auch bei ihren Tieren (Pferd, Hund, Katze) und erstaunlicherweise hilft es sehr gut, was dann also nicht alleine auf den Glauben daran zurück zuführen ist.
Versucht es also, es sind ja alles Naturheilmittel und schaden kann es nicht.
Mein Mann ist eh der ganz Coole, er isst und schläft, als sei alles noch so wie vor 1 Woche. Der Krebs kann ihm gar nichts. Na wenigstens muß er mittlerweile mich nicht mehr aufbauen.
Allerdings habe ich vor dem Donnerstag doch schon ziemlich muffensausen, da haben wir den ersten Termin in der Onkologie. Schätze muß die nächsten 2 Tage meine Dosis verdoppeln.
Liebe Grüße
Sigi
PS Grüße bitte meine Leidensgenossin ganz lieb von mir (Deine Frau)