Katja, wie schön zu lesen, dass es Dir gut geht!!!
Du wirst das auch rocken!!!
Ich freue mich echt für Dich - zeig dem Mistkerl dass immernoch Du steuerst!!!
Ein sonniges Wochenende wünscht
Patty
Wie werde ich den B-Symtomen Herr???
MH IVbes (wg Wirbelbefall lt MRT) - HD 18
1. Zyklus Beacopp esk. ab 01.04.'13
22.07.'13 meine Kleine hat Geburtstag uuund
yyyyyyyaaaaaayyyy! Tag 8 vom 6.Zyklus ist drin!!!!!
Ich bin fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
April '14 : Der normale Wahnsinn hat mich längst wieder und ich muss aufpassen, dass ich die NUs nicht vergesse....
Mai 14: 3.NU ist durch.... Alles wieder im grünen Bereich
!
mehr ...
1. Zyklus Beacopp esk. ab 01.04.'13
22.07.'13 meine Kleine hat Geburtstag uuund
yyyyyyyaaaaaayyyy! Tag 8 vom 6.Zyklus ist drin!!!!!
Ich bin fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
April '14 : Der normale Wahnsinn hat mich längst wieder und ich muss aufpassen, dass ich die NUs nicht vergesse....
Mai 14: 3.NU ist durch.... Alles wieder im grünen Bereich

mehr ...
- 3fachmama
so bis heute kein Histoergebnis, immerhin ist die Biopsie 9 Tage her. Noch nichtmal was vorläufiges, meint ihr das ist ein gutes Zeichen?
Wie war das bei euch?
Also nach der Biopsie der Leber war nach 5 Tagen ein vorläufiges Ergebnis da, dass keine Zellen zu finden sind.
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ich nehme jetzt noch 5mg Cortison am Tag, damit geht es mir blendend, wenn ich nicht wüsste das ich wieder ein Rezidiv habe ich würde es im Moment nicht glauben.
Bin fit wie ein Turnschuh............
zumindest kann ich mich pysisch in eine gute Ausganglage bringen für die allogene.
Lieben Gruß Katja
Wie war das bei euch?
Also nach der Biopsie der Leber war nach 5 Tagen ein vorläufiges Ergebnis da, dass keine Zellen zu finden sind.
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ich nehme jetzt noch 5mg Cortison am Tag, damit geht es mir blendend, wenn ich nicht wüsste das ich wieder ein Rezidiv habe ich würde es im Moment nicht glauben.
Bin fit wie ein Turnschuh............

Lieben Gruß Katja
mehr ...
Morbus Hodgkin 3B
26.02.2009 8xBeacopp esk. HD 18 Studie
Bestrahlung 30 Gray (17mal)
ab April 2011 starke Rückenschmerzen
Juli 2011 Rezidiv Stadium 4 Befall in den Wirbeln Hochdosis, Stammzellentransplantation
ab 12/2011 Bestrahlung 45 Gray
2. Rezidiv 04/2013
6 Zyklen Brentuximab (Sommer 2013)
2x IGEV 2x DHAP (10/-12/2013)
Brentuximab bis Mai 2014 dann plus Bendamustin Juli 2014 allogene SZT
Morbus Hodgkin 3B
Juli 2011 Rezidiv Stadium 4 Befall in den Wirbeln Hochdosis, Stammzellentransplantation
2. Rezidiv 04/2013
Diese Biopsien sind so eine Sache. Bei mir war das Ergebnis nach vier Tagen da. Allerdings war ich aber auch sowas von Befallen und der entnommene Lymphie sowieso. Da es bei einem Zweifel immer länger dauert und die das vermutlich noch in einem Referenzlabor nachprüfen müssen, geht das so lange.
Die Warterei ist blöd. Doch es freut mich sehr, dass du mit nur 5mg Prednison so aufblühst!!! Schön für dich und die Familie. Wenn du dann tatsächlich in den Kampf musst, ist eine physische und vor allem psychische Verfassung sehr wichtig.
Die Warterei ist blöd. Doch es freut mich sehr, dass du mit nur 5mg Prednison so aufblühst!!! Schön für dich und die Familie. Wenn du dann tatsächlich in den Kampf musst, ist eine physische und vor allem psychische Verfassung sehr wichtig.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
- 3fachmama
Die Biopsie hat leider wieder kein Ergebnis gebracht
Drei Labore haben die Proben untersucht, leider wieder nichts..............................
Aber mein Arzt hat mit Köln gesprochen, um ein massives ausbreiten des Rezidivs zu verhindern wird jetzt ohne Histoergebnis angefangen. Köln hat sich den ganzen Vormittag über meinen Fall beraten, und ist nach Sichtung aller Bilder und Beschreibungen der B-Symtome zu dem Entschluß gekommen mir den Antikörper Brentuximab zu geben. Diesen bekomme ich jetzt vor der Hochdosistherapie und der allogenen Stammzelltransplantation.
Mein schönstes Geschenk, es geht endlich los!!!! Hodgkin jetzt wirst du fertig gemacht!!!
Jetzt warte ich auf CT Termine und dann gibt es am gleichen Tag noch Brentuximab, diesen kann ich auch ambulant bei meinem Hausonkologen bekommen, also kein Krankenhaus.
LG Katja

Aber mein Arzt hat mit Köln gesprochen, um ein massives ausbreiten des Rezidivs zu verhindern wird jetzt ohne Histoergebnis angefangen. Köln hat sich den ganzen Vormittag über meinen Fall beraten, und ist nach Sichtung aller Bilder und Beschreibungen der B-Symtome zu dem Entschluß gekommen mir den Antikörper Brentuximab zu geben. Diesen bekomme ich jetzt vor der Hochdosistherapie und der allogenen Stammzelltransplantation.
Mein schönstes Geschenk, es geht endlich los!!!! Hodgkin jetzt wirst du fertig gemacht!!!
Jetzt warte ich auf CT Termine und dann gibt es am gleichen Tag noch Brentuximab, diesen kann ich auch ambulant bei meinem Hausonkologen bekommen, also kein Krankenhaus.
LG Katja
mehr ...
Morbus Hodgkin 3B
2. Rezidiv 04/2013
Morbus Hodgkin 3B
2. Rezidiv 04/2013
Liebe Katja. Genau so soll es sein. Seien wir ehrlich. Dass da was ist, das wissen wir. Bildgebende Verfahren und dazu deine Vorgeschichte und massivste B-Symptome. Das muss ein Lymphom sein. Und da du immer den Hodgkin an diesen Stellen hattest, wird es wohl auch wieder klassischer Hodgkin sein. Wir hoffen alle nicht, dass sich da Mutationen gebildet haben und daran glaubt ja demzufolge nicht einmal Köln.
Finde es gut, dass man nun nicht mehr an der klassischen Diagnose festhält und unbedingt einen Nachweis für Typ und Subtyp erbringen will. Nach den Gaben von Brentuximab, sollte man ja vielleicht schon ein Ansprechen erkennen können. Das würde dann wieder den Hodgkin bestätigen. Ich wünsche dir nun viel Erfolg, die Kraft und Motivation scheinst du zu haben, was mir sehr gefällt!

Finde es gut, dass man nun nicht mehr an der klassischen Diagnose festhält und unbedingt einen Nachweis für Typ und Subtyp erbringen will. Nach den Gaben von Brentuximab, sollte man ja vielleicht schon ein Ansprechen erkennen können. Das würde dann wieder den Hodgkin bestätigen. Ich wünsche dir nun viel Erfolg, die Kraft und Motivation scheinst du zu haben, was mir sehr gefällt!

Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert