An alle die MH haben bzw hatten.. wie alt wart ihr ...
Servus,
ich hab vor vier Wochen die "frohe Botschaft" bekommen- also mit 24.
LG
Stefan
ich hab vor vier Wochen die "frohe Botschaft" bekommen- also mit 24.
LG
Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
@Melissa
Ich wußte es am anfang auch nicht das cortison so "schädlich" sein kann! Mein arzt meinte auch nur das es davon kam das ich zuviel cortison über die ganze therapie bekommen habe! (Zur info ich hatte BEACOPP esk. 7von8.Zyklen) Und ich hatte in den chemo pausen eigentlich auch immer cortison bekommen! 7 von 8 zyklen nur deswegen weil die knochenprobleme halt in der chemo auftraten!
Und das mit dem runden gesicht kenne ich auch! Ich sah auch so aus! Ich fand die zeit eigentlich auch ganz gut! Ich habe mich immer so gesehen wie ich vor der chemo war! Nur ohne haare natürlich! Aber die blicke draußen auf der straße fand ich schlimm!
Mfg Kai
Ich wußte es am anfang auch nicht das cortison so "schädlich" sein kann! Mein arzt meinte auch nur das es davon kam das ich zuviel cortison über die ganze therapie bekommen habe! (Zur info ich hatte BEACOPP esk. 7von8.Zyklen) Und ich hatte in den chemo pausen eigentlich auch immer cortison bekommen! 7 von 8 zyklen nur deswegen weil die knochenprobleme halt in der chemo auftraten!
Und das mit dem runden gesicht kenne ich auch! Ich sah auch so aus! Ich fand die zeit eigentlich auch ganz gut! Ich habe mich immer so gesehen wie ich vor der chemo war! Nur ohne haare natürlich! Aber die blicke draußen auf der straße fand ich schlimm!
Mfg Kai
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D
Oh Gott, diese Blicke kenne ich nur zu gut
Ich finde das auch ganz furchtbar...man spürt so richtig, was sich die anderen denken. Manchmal wollte ich nur deswegen nicht mehr auf die Straße gehen.

April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
Boa hat geschrieben:Oh Gott, diese Blicke kenne ich nur zu gutIch finde das auch ganz furchtbar...man spürt so richtig, was sich die anderen denken. Manchmal wollte ich nur deswegen nicht mehr auf die Straße gehen.
genau deswegen hatte ich eine gute Perücke, um mir DAS zu ersparen.
Menschen sind nun mal leider so....
LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
ich hatte mal ein schlimmes erlenmis auf der Schule:
ich stand im Treppemhaus und wartete bis der Lehrer kommt, in dem Moment liefen 2 Mädels vorbei und eine von denen meinte " boah... hast du ihre Haare gesehen (ich hatte eine Perrücke) die andere sagte nee und drehte sich um. auf einmal fingen die an zu lachen. ich holte die erste ein packte sie an den Haaren und zack schon lag sie auf den Boden. Dann machte es klick und ich dachte mir.. scheisse warum hab ich das gemacht? es passierte einfach so ohne dass ich mir darüber Gedanken gemacht habe. Natürlich musste ich zum Rektor und als er mich sah sagte er Du bist also diejenige ... er war auch sprachlos da ich ein ganz ruhiger und zürückhaltender Mensch bin. Mir ist nichts passiert da ich gesagt habe warum ich es tat. Und die beiden Weiber mussten MIR Schmerzensgeld zahlen da ich ja krank war und die mich dermaßen verletzt haben. Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen. Es tat sooo weh.
ich stand im Treppemhaus und wartete bis der Lehrer kommt, in dem Moment liefen 2 Mädels vorbei und eine von denen meinte " boah... hast du ihre Haare gesehen (ich hatte eine Perrücke) die andere sagte nee und drehte sich um. auf einmal fingen die an zu lachen. ich holte die erste ein packte sie an den Haaren und zack schon lag sie auf den Boden. Dann machte es klick und ich dachte mir.. scheisse warum hab ich das gemacht? es passierte einfach so ohne dass ich mir darüber Gedanken gemacht habe. Natürlich musste ich zum Rektor und als er mich sah sagte er Du bist also diejenige ... er war auch sprachlos da ich ein ganz ruhiger und zürückhaltender Mensch bin. Mir ist nichts passiert da ich gesagt habe warum ich es tat. Und die beiden Weiber mussten MIR Schmerzensgeld zahlen da ich ja krank war und die mich dermaßen verletzt haben. Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen. Es tat sooo weh.

tut mir leid, daß du so eine erfahrung machen mußtest!!!!
Willis Carriers Zauberformel:
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
-
hi melissa,
danke für das kompliment
wird wohl eine ganze weile dauern bis die wieder so lang sind aber wenn endlich wieder gesund bin dann warte ich gerne und seh ihnen beim wachsen zu...
ja ich trag eine perücke- aber von mal zu mal weniger "gern" weil das ding so unangenehm ist, ist ne langhaarperücke
menschenskinder wann ist der ganze tamtam endlich vorbei und mein normales leben wieder da
danke für das kompliment

ja ich trag eine perücke- aber von mal zu mal weniger "gern" weil das ding so unangenehm ist, ist ne langhaarperücke
menschenskinder wann ist der ganze tamtam endlich vorbei und mein normales leben wieder da

Willis Carriers Zauberformel:
ich war 23 als ich mh bekam!
trug es vermutlich schon sehr viel länger in mir..bin ewig zum arzt und es wurde nichts gefunden.es wurde ja auch nicht gründlich gesucht.erst als die beschwerden akut wurden ging man gründlicher auf die suche.
Diagnose 04.2000,MH stadium IV, starker befall lunge +leber, 8 X BEACOPP esk,chemo 6.2000-12.2000 ,vollständig geheilt
trug es vermutlich schon sehr viel länger in mir..bin ewig zum arzt und es wurde nichts gefunden.es wurde ja auch nicht gründlich gesucht.erst als die beschwerden akut wurden ging man gründlicher auf die suche.
Diagnose 04.2000,MH stadium IV, starker befall lunge +leber, 8 X BEACOPP esk,chemo 6.2000-12.2000 ,vollständig geheilt