ICH

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 18.03.2007 16:45

:shock: HOLGER??? Wo sind deine Füße???
Ahoi Marc

Matthias
Beitragvon Matthias » 18.03.2007 16:52

sparklingmarc hat geschrieben::shock: HOLGER??? Wo sind deine Füße???

die sind beim treppen-stunt draufgegangen 8)
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

sassi
Beitragvon sassi » 18.03.2007 16:56

holger hat auch ein gesicht :winki:

da sind dem marc wohl die nerven durchgegangen :yeah:

nun. userxyz, normalerweise pflege ich solchen leuten,die so namenlos hier antanzen nicht mehr zu antworten. immerhin reden wir hier nicht drüber, wie man am effektivsten einen nagel einschlägt ohne sich zu verletzen.... es geht um etwas mehr und ,zumindest ich mach mir meist gedanken bevor ich was schreibe. wenn es nun jemand nicht mal für nötig hält sich vorzustellen... naja.

ich frag mich die ganze zeit, was du eigentlich wissen willst??
du kannst hier doch nicht erwarten, dass irgendjemand von uns eine ferndiagnose stellen kann, ob du nun krebs hast oder nicht?!
mit nummerologie könnt ich es vielleicht noch rausfinden,aber dazu brauch ich ja einen namen und andre daten :roll:

du kannst jetzt nur abwarten, bis ein lymphie biopsiert wird. dann wirst du wissen, ob es mh ist oder nicht.
bis dahin kannst du dich nur versuchen abzulenken.
oder zur kartenlegerin gehen-kartenlegen geht auch ohne namen.

alles gute
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Piefke36

Beitragvon Piefke36 » 24.03.2007 14:36

Also, jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben!!! Auch ich befinde mich momentan in der Ungewissheit, ob ich MH haben könnte oder nicht. Auch ich habe Angst vor irgendeinem Ergebnis. Aber trotzdem gehe ich erstmal davon aus, dass alles gut ist, bevor ich mich so in Panik versetze. Such Dir Ablenkung!!! Beschäftige Dich mit was anderem als Krankheiten. Ich tobe mich momentan, sofern meine Kräfte dies zulassen, in meinem Garten aus. Bin dabei, diesen total umzuwühlen, sehr zum Leidwesen meines Mannes und meiner Kinder, lach! Versuche, kreativ zu sein, das lenkt ab. Aber nicht kreativ im Sinne: Kann ich noch Symptome entdecken? Und hör auf, ständig an Deinen Lymphknoten herumzudrücken, dass mögen diese nämlich gar nicht und entzünden sich gar noch (ich werde Ironisch). Ich habe einen mords Respekt vor den Menschen hier... eine geballte Form von Kraft und Empathie. Mehr habe ich nicht zu sagen...im Moment.

User1234567

Beitragvon User1234567 » 06.04.2007 10:56

Ich möchte mich wieder mal melden.

Ich bekam letzte Woche zwei Lymphknoten am Hals entfernt. Einer war 2,8 der andere 1,5 cm.

Heute bekam ich den Histo Befund. -> NICHTS

Ich habe vergrößerte Lymphknoten bis 2,5 cm unter beiden Achseln und in der Leiste mehrere. Am Hals mehrere vergrößert.

Bei mir wurde übrigens im Blut (Hämatologen) auch nichts festgestellt. Insgesamt machte ich 4 Blutuntersuchungen. Da war alles dabei. Von Hepatitis C, Aids usw.

Anscheinend ist es nicht immer automatisch Krebs (MH oder NHL).

Ich möchte nur allen Mut machen die auch noch diese OP und Histo vor sich haben. Ich war mir schon fast sicher weil ich alle Anzeichen hatte. Trotzdem war es nichts.

Ich wünsche allen Betroffenen hier im Forum alles alles gute. Viel Kraft und möchte mich nochmals für Eure unterstützung und die netten Worte bedanken.

Matthias
Beitragvon Matthias » 06.04.2007 11:58

User1234567 hat geschrieben:Anscheinend ist es nicht immer automatisch Krebs (MH oder NHL).

Ich war mir schon fast sicher weil ich alle Anzeichen hatte.

HÄÄÄÄ??? das war ja doch ein wenig anders, oder? wenn ich wenig zurück schaue, dann war es ja doch eher so, dass du dir GAAANZ sicher warst, Krebs zu haben.

Egal..... schön, dass du eben KEIN MH oder NHL hast. un nu kannste wieder zur tagesordnung übergehen und dein leben genießen. ich wünsche dir alles gute.

matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Andre1

Beitragvon Andre1 » 11.04.2007 13:56

Na hallo,

da können wir uns ja prima zusammentun. Ich hab hier vor ein paar Wochen auchmal geschrieben. Mittlerweile habe ich auch eine Biopsie hinter mir. Es wurde zwar nicht der größte LK rausgeschnitten, aber einer direkt daneben. Ergebnis: chronisch-reaktiv. Der Doc meinte, dass damit Krebs definitiv ausgeschlossen werden könnte. Vor 2 Wochen letzte Blutabnahme: Alles IO, außer Bilirubin erhöht (wahrscheinlich Meulengracht, aber nix schlimmes).
Warum ich am Hals, Kiefer und der Leiste tastbare LKs habe, weiß man trotzdem nicht. Hatte bis vor kurzem noch ne Bronchitis eingefangen und seit einer Woche habe ich massive Schmerzen im Oberbauch (Verdacht auf Magenschleimhautentzündung). Deswegen bekomme ich jetzt ne Spiegelung als Sahnehäubchen.
Ich mein, ich kann mir jetzt nicht jeden LK rausoperieren lassen und das wären doch einige. Aber es ist schon schlimm, keine Ursache finden zu können, zumal sich seitdem weder mein Blutbild verändert hat noch irgendwelche anderen Symptome aufgetaucht sind.
Naja, was soll man machen.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“