Danke Teasy, Mara, Sane, Marc und Steve...
Es wird immer noch nicht besser!
Aber ich werde mich morgen in die Uni schleppen - CT und Belastungstest - wobei die spinnen ich soll da einen 6 Minuten Geh Test machen und ich schnauf schon wenn ich vier Schritte gehe...
Naja ich hoffe Sie lassen mich wieder heim - hab echt voll den Horror das sie mich da stationär behalten wollen!
Aber Steve - der Rundumservice von Marc klingt ja wirklich verlockend!

- wenn das mal meine Stammzellen und meine Lunge nicht überzeugt - dann weiß ich auch nicht!
Also drückt mir die Daumen das ich das wieder in den Griff kriege!
Aber ich weiß ja das Ihr das tut!
Mir echt egal ob sie mir 100 mg Cortison geben - aber egal - hauptsache ich krieg wieder Luft - werde dann in Österreich zwar ein Doppelbett brauchen und hin und her rollen - anstatt laufen - aber Hauptsache ich krieg endlich wieder Luft...
Das Ganze was ich die letzten Tage getan habe - abgesehen von den lebensnotwendigen unvermeidbaren

Dingen - war echt nur Fernsehen - Schlafen und vorm Computer sitzen und etwas Fingergymnastik und Augengymnastik zu machen und achja nicht zu ersticken.
Ja ja mein Sarkasmus - er lebt...
Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-