betroffen und auch irgendwie nicht...
@heino ???????
sorry,aber solche einträge sind hier absolut nicht erwünscht.
hier geht es um krebskranke menschen,die um ihr leben kämpfen. und jeder hier ist bemüht, so gut es geht denen zu helfen, die sich an dieses forum wenden.
wenn du etwas mutmachendes zu sagen hast, dann tu das. ansonsten ....
was denkst du dir dabei?
LG sassi
wenn du beschwerden hast, dann richte dich bitte an einen unserer moderatoren. oder du äusserst dich im plauderforum. hier wird menschen geholfen! und das soll auch so bleiben!
sorry,aber solche einträge sind hier absolut nicht erwünscht.
hier geht es um krebskranke menschen,die um ihr leben kämpfen. und jeder hier ist bemüht, so gut es geht denen zu helfen, die sich an dieses forum wenden.
wenn du etwas mutmachendes zu sagen hast, dann tu das. ansonsten ....
was denkst du dir dabei?
LG sassi
wenn du beschwerden hast, dann richte dich bitte an einen unserer moderatoren. oder du äusserst dich im plauderforum. hier wird menschen geholfen! und das soll auch so bleiben!
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
ja heino,
da muß wohl seit Bestehen des Forums einmal ein nicht sinnvoller Beitrag gelöscht werden.
Armin
da muß wohl seit Bestehen des Forums einmal ein nicht sinnvoller Beitrag gelöscht werden.
Armin
Zuletzt geändert von armin am 27.11.2004 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Ihr könnt hier gerne jedem helfen hab ich nichts gegen. Wurde hier wohl offentsichtlich missverstanden. Wie können sich einige Personen hier ein Urteil über gewisse dinge erlauben ohne die Hintergründe zu kennen? Das find ich ein bißchen dreißt auch wenns nicht zum Thema passt.
Trotzdem viel erfolg weiterhin
das Forum ist sicherlich eine gute Sache.
Trotzdem viel erfolg weiterhin
das Forum ist sicherlich eine gute Sache.
Ich weiß im moment nicht so wirklich wie ich diesen Thread werten soll. Gelöscht wird erstmal noch nix, aber Heino sollte sich in seiner Wortwahl bitte etwas zusammennehmen. Natürlich kennen wir keine Hintergründe, aber wir kennen allesamt die Therapie. Wir kennen ihre Brutalität, ihre Nebenwirkungen und auch ihre Notwendigkeit. Das heißt wir wissen wovon wir reden, wenn davon geredet wird, dass man sich auf die Therapie Konzentrieren soll und muss.
Wenn ich diese Sätze lesen muss, machen sich in mir Wut und Trauer gleichzeitig breit. Es gibt nichts wichtigeres als die Bekämpfung dieser Krankheit. Was bitte auf dieser Welt ist wichtiger als den bevorstehenden Tod entgegenzuwirken?
Wir alle haben während der Therapie unser Umfeld geschätzt und es war sicher für viele von uns eine große Hilfe. Darum wissen wir, wie sehr Carina diese Hilfe benötigt.
Es gibt leider noch andere Dinge die Wichtiger sind. Ich kann mich im Moment leider nur für eines Entscheiden. Entweder Chemo, oder Bleibe suchen.
Wenn ich diese Sätze lesen muss, machen sich in mir Wut und Trauer gleichzeitig breit. Es gibt nichts wichtigeres als die Bekämpfung dieser Krankheit. Was bitte auf dieser Welt ist wichtiger als den bevorstehenden Tod entgegenzuwirken?
Wir alle haben während der Therapie unser Umfeld geschätzt und es war sicher für viele von uns eine große Hilfe. Darum wissen wir, wie sehr Carina diese Hilfe benötigt.
Diagnose: 02/03; Stadium IVb
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission
Hallo Carina und Sebastian!
Ich habe das hier mit bestürtzung gelesen, und bin fassungslos! Ich glaube anders kann ich es nicht sagen! Es tut mir weh, auch wenn ich dich nicht kenne, zu lesen, was andere anrichten können, das man am überlegen ist ob chemo oder wohnung!
Und noch was, Du Carina musst dich nicht für den Mist anderer entschuldigen. Das muss "Heino" selber tun. (liege ich rihtig das es dein ex war?)
Gebe nicht auf, das ist es nicht Wert.
Ich bin gerade mit der ersten Chemo angefangen, und werde dafür alles tun damit ich wieder gesund werde.
Ich wünsche dir alles Gute und sei Stolz auf Sebastian. Ich find es wunderbard as du einen hast der sich so viele Gedanken um dich macht und dich in keiner hinsicht hängen lässt.
Mfg
Mareike
Ich habe das hier mit bestürtzung gelesen, und bin fassungslos! Ich glaube anders kann ich es nicht sagen! Es tut mir weh, auch wenn ich dich nicht kenne, zu lesen, was andere anrichten können, das man am überlegen ist ob chemo oder wohnung!
Und noch was, Du Carina musst dich nicht für den Mist anderer entschuldigen. Das muss "Heino" selber tun. (liege ich rihtig das es dein ex war?)
Gebe nicht auf, das ist es nicht Wert.
Ich bin gerade mit der ersten Chemo angefangen, und werde dafür alles tun damit ich wieder gesund werde.
Ich wünsche dir alles Gute und sei Stolz auf Sebastian. Ich find es wunderbard as du einen hast der sich so viele Gedanken um dich macht und dich in keiner hinsicht hängen lässt.
Mfg
Mareike