Hm, ich werde auch mal um so einen Bluttest bitten. Vielleicht gibt es ja doch irgendein Mangel? Seitdem ich hier in Deutschland lebe, esse ich nämlich kaum mehr Obst, weil es hierzulande so bescheiden schmeckt. Das einzige Obst, das schmeckt, kriegt man nur im Sommer direkt vom Baum. Leider bin ich bezüglich Obst (und frisches Essen allgemein) in Argentinien halt sehr verwöhnt worden.

Außerdem koche ich überhaupt nicht gerne und bin deswegen total froh, dass es Bofrost gibt.

Anderseits esse ich dafür viel Biokram: Müsli in aller Form und kaltgepresste Öle z.B., außerdem haben wir einen Biobauern direkt im Ort bei dem wir viel kaufen, und Gemüse schmeckt zum Glück auch hierzulande

Von daher wäre ich echt gespannt, ob es einen Mangel gibt...
@Laluna: herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Therapie!!

Habe derzeit etwas Probleme mit dem Internet, deswegen bin ich so langsam, sorry!
Weiß noch nicht wegen dem HuPla. Es ist dort so langweilig was das Lernen betrifft. Man lernt leider nix, was Hundepsychologie und Hundeverhalten angeht. Dazu immer noch dieser alte militärische Drill...

Und Dinge die für den Alltag (Stadtausflüge, etc.) tauglich sind, lernt man schon mal gar nicht. Wenn überhaupt, dann komme ich nur noch Samstags wenn Gruppe ist. Das ist manchmal ganz lustig und gibt mir und Beau auch mal was mehr, als das schnöde "Sitz, Platz, Fuss, Sitz, Platz, Fuss".