Mach mir Gedanken
Hallo Angie
Man du hast aber auch zweimal hier geschrien.
Aber die Ärzte haben ja sofort den ZVK gelegt und nicht erst noch nen Termin vereinbart, was die ja häufig gerne machen.
Du hast doch auch nen Port, konnte man dadurch die Stammzellen nicht sammeln.
" jetztmalloben" bist ein tapferes Mädchen, weiter so. Was den Hochzeitstag betrifft ist ja ärgerlich, aber die hauptsache ist doch ihr habt euch lieb ( dann kann man jeden Tag feiern ).
Und wenn du alles überstanden hast lasst ihr es richtig krachen.
LG emmely
Man du hast aber auch zweimal hier geschrien.
Aber die Ärzte haben ja sofort den ZVK gelegt und nicht erst noch nen Termin vereinbart, was die ja häufig gerne machen.
Du hast doch auch nen Port, konnte man dadurch die Stammzellen nicht sammeln.
" jetztmalloben" bist ein tapferes Mädchen, weiter so. Was den Hochzeitstag betrifft ist ja ärgerlich, aber die hauptsache ist doch ihr habt euch lieb ( dann kann man jeden Tag feiern ).
Und wenn du alles überstanden hast lasst ihr es richtig krachen.
LG emmely
Ach DeargDue, was mußt du alles ertragen?
Mir tut das echt leid, das alles von dir zu lesen. Und ich hoffe, das du weiterhin so tapfer bist
.
Ich klopf dir echt auf die Schulter!!!
Und mit dem Hochzeitstag... ist zwar ärgerlich, doch ich freu mich (fast) mehr, wenn mein Mann mal zwischendurch Blümchen mitbringt oder abends schön kocht (wie heute
).
Freut euch aneinander und haltet zusammen. Das ist das wichtigste. Hochzeitstage wirds noch viele in eurem Leben geben.
Ganz liebe Grüße
Sandra
Mir tut das echt leid, das alles von dir zu lesen. Und ich hoffe, das du weiterhin so tapfer bist

Ich klopf dir echt auf die Schulter!!!
Und mit dem Hochzeitstag... ist zwar ärgerlich, doch ich freu mich (fast) mehr, wenn mein Mann mal zwischendurch Blümchen mitbringt oder abends schön kocht (wie heute

Freut euch aneinander und haltet zusammen. Das ist das wichtigste. Hochzeitstage wirds noch viele in eurem Leben geben.
Ganz liebe Grüße
Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
HI Angie, schön, dass es bei einer Sitzung bei Dir geklappt hat. Ich musste leider 3x dran, aber egal.
Mann wird schon kaputt gestochen. Ist schon schlimm. Aber über einen Port kann man nicht zur Thrombophorese. Der ist nur für die Chemo. Ich denke, die 'Schläuche' im Port, die Verbindungen, sind zu klein. So ein ZVK ist schon dicker. HOffentlich erzähle ich jetzt keinen Schrott.
Hoffentlich kannst Du bald Deine Hochzeitstage nachholen!!!
P.S. Was ist das denn für ein Krankenhaus in Mainz. Ist ja der Hammer. Ich hatte so ein Erlebnis zum Glück nur einmal, da hatten die bei der Chemo ein falschen Beutel genommen, habe es noch gesehen. Da macht man sich schon so seine Gedanken. Aber an dem Tag hatten die echt Streß! Nun denn. Aber das verunsichert einen schon!
Alles alles Gute, Caren
Mann wird schon kaputt gestochen. Ist schon schlimm. Aber über einen Port kann man nicht zur Thrombophorese. Der ist nur für die Chemo. Ich denke, die 'Schläuche' im Port, die Verbindungen, sind zu klein. So ein ZVK ist schon dicker. HOffentlich erzähle ich jetzt keinen Schrott.
Hoffentlich kannst Du bald Deine Hochzeitstage nachholen!!!
P.S. Was ist das denn für ein Krankenhaus in Mainz. Ist ja der Hammer. Ich hatte so ein Erlebnis zum Glück nur einmal, da hatten die bei der Chemo ein falschen Beutel genommen, habe es noch gesehen. Da macht man sich schon so seine Gedanken. Aber an dem Tag hatten die echt Streß! Nun denn. Aber das verunsichert einen schon!
Alles alles Gute, Caren
Lass alles Negative los, dann passiert das, was passieren muß, damit du daran reifen kannst.
07/93 MH IIA; nach 3 Rezidiven 11/96 HD mit allogener KMT.
07/93 MH IIA; nach 3 Rezidiven 11/96 HD mit allogener KMT.
Hey Leute,
hab heute die Ergebnisse vom CT letzten Dienstag bekommen. Die Lymphknoten sind, wie gewollt, soweit zurückgegangen, das nun endlich die Hochdosis-Chemo erfolgen kann. Hatte schon Angst davor, dass ich vorher nochmal ran muss, da mir ja bisher nicht mal die Haare ausgefallen sind.
In den nächsten Tagen werden dann nochmal die ganze Standard-Untersuchungen gemacht, ob alles soweit organisch okay ist und dann gehts auch bald los... bin schon ziemlich aufgeregt...
Naja, ich halt euch aufm Laufenden, wie, wann und was passiert.
Liebe Grüße,
Angie
hab heute die Ergebnisse vom CT letzten Dienstag bekommen. Die Lymphknoten sind, wie gewollt, soweit zurückgegangen, das nun endlich die Hochdosis-Chemo erfolgen kann. Hatte schon Angst davor, dass ich vorher nochmal ran muss, da mir ja bisher nicht mal die Haare ausgefallen sind.
In den nächsten Tagen werden dann nochmal die ganze Standard-Untersuchungen gemacht, ob alles soweit organisch okay ist und dann gehts auch bald los... bin schon ziemlich aufgeregt...
Naja, ich halt euch aufm Laufenden, wie, wann und was passiert.

Liebe Grüße,
Angie
Zuletzt geändert von DeargDue am 28.08.2006 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hogwarts-Schule
Diagnose: 7/05 - IVA (10,5 cm Bulk im Mediastinum, Befall von Leber und Milz)
8xBEACOPP14 (Studie HD15- ArmC) - 15 Bestrahlungen.
Rezidiv: 6/06 - DHAP geschafft - nun Transplantation
Hi Angie,
das freut mich aber! Läuft doch wie geschmiert
Wegen der Haare würde ich mir keine Gedanken machen, mein "gerupftes Huhn"- Look hält sich auch noch hartnäckig!
Liebe Grüße von
Judith
das freut mich aber! Läuft doch wie geschmiert

Wegen der Haare würde ich mir keine Gedanken machen, mein "gerupftes Huhn"- Look hält sich auch noch hartnäckig!
Liebe Grüße von
Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
Hallo Angie,
das ist ja schön zu lesen, dass es gut geklappt hat mit dem DHAP bislang. Dann kann es also hoffentlich bald losgehen! Ich drück Euch beiden die Daumen, dass von nun an weiter alles glatt läuft!
Liebe Grüssle,
Michi
das ist ja schön zu lesen, dass es gut geklappt hat mit dem DHAP bislang. Dann kann es also hoffentlich bald losgehen! Ich drück Euch beiden die Daumen, dass von nun an weiter alles glatt läuft!
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!
seither alle Nachsorgen: OK!
Hallo liebe Angie,
ich freue mich soooo doll für dich! Super das dass DHAP so gut angeschlagen hat.
Den Rest packst du auch noch! Ich bin mir ganz sicher.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
*drückdichlieb*
Puschel
ich freue mich soooo doll für dich! Super das dass DHAP so gut angeschlagen hat.
Den Rest packst du auch noch! Ich bin mir ganz sicher.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
*drückdichlieb*

Puschel
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Liebe Angie,
wie schön, dass DHAP angeschlagen hat!! Es freut mich wirklich riesig, das zu lesen. Erzähl mal, wie es jetzt weitergehen soll. Wird man auf die sequenzielle HD verzichten.
Ich hoffe sehr, dass Du so gut und schnell wie möglich durch den Rest der THerapie kommen wirst.
Ich wünsche Dir möglichst wenig Nebenwirkungen und Komplikationen!!
Liebe Grüße,
Mara
wie schön, dass DHAP angeschlagen hat!! Es freut mich wirklich riesig, das zu lesen. Erzähl mal, wie es jetzt weitergehen soll. Wird man auf die sequenzielle HD verzichten.
Ich hoffe sehr, dass Du so gut und schnell wie möglich durch den Rest der THerapie kommen wirst.
Ich wünsche Dir möglichst wenig Nebenwirkungen und Komplikationen!!
Liebe Grüße,
Mara
Servus Angie,
suuuuper, dass die beiden Zyklen so einen Erfolg gezeigt haben! Weiter so!
LG
Stefan

suuuuper, dass die beiden Zyklen so einen Erfolg gezeigt haben! Weiter so!

LG
Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Hi Leute,
heute kam ein Brief aus der Uniklinik... Termine, Termine, Termine... aber das wichtigste ist wohl das hier:
21.09.06 stationäre Aufnahme
22.09.06 -5 BCNU+Etoposid+Cytarabinosid+Melphalan
23.09.06 -4 Etoposid + Cytarabinosid
24.09.06 -3 Etoposid + Cytarabinosid
25.09.06 -2 Etoposid + Cytarabinosid
26.09.06 -1 Pause
27.09.06 Tx Transplantation
Hier steht jetzt nichts genaues von BEAM und ich weiß auch nicht was genau bei BEAM dabei ist - aber naja... wird auch so helfen ne?
Hab also jetzt noch 2 Wochen "Urlaub" und dann gehts rund!
Liebe Grüße,
Angie
P.S.: sequenzielle HD??? Bitte um Definition von "sequenziell" - Danke
heute kam ein Brief aus der Uniklinik... Termine, Termine, Termine... aber das wichtigste ist wohl das hier:
21.09.06 stationäre Aufnahme
22.09.06 -5 BCNU+Etoposid+Cytarabinosid+Melphalan
23.09.06 -4 Etoposid + Cytarabinosid
24.09.06 -3 Etoposid + Cytarabinosid
25.09.06 -2 Etoposid + Cytarabinosid
26.09.06 -1 Pause
27.09.06 Tx Transplantation
Hier steht jetzt nichts genaues von BEAM und ich weiß auch nicht was genau bei BEAM dabei ist - aber naja... wird auch so helfen ne?

Hab also jetzt noch 2 Wochen "Urlaub" und dann gehts rund!
Liebe Grüße,
Angie
P.S.: sequenzielle HD??? Bitte um Definition von "sequenziell" - Danke

Hogwarts-Schule
Hallo Angie,
schön von dir zu hören.
Soviel ich von der Kölner HP weiß stimmt das schon: "deins" ist das normale BEAM, weil:
B = BCNU = Abkürzung für Carmustin
E = Etopsid
A = Ara- C = Cytarabin
M = Melphalan
Verbessert mich wenns nicht stimmt, ich bin ja nur ABVDler
Toll, wie du das meisterst!
Jetzt erstmal noch 2 schöne Wochen "Urlaub", und dann sind alle Daumen gedrückt, auf dass du den Hodgkin für IMMER platt machst! Es sieht ja schon super aus!
Alles, alles Gute!
LG
Kerstin!
schön von dir zu hören.
Soviel ich von der Kölner HP weiß stimmt das schon: "deins" ist das normale BEAM, weil:
B = BCNU = Abkürzung für Carmustin
E = Etopsid
A = Ara- C = Cytarabin
M = Melphalan
Verbessert mich wenns nicht stimmt, ich bin ja nur ABVDler

Toll, wie du das meisterst!
Jetzt erstmal noch 2 schöne Wochen "Urlaub", und dann sind alle Daumen gedrückt, auf dass du den Hodgkin für IMMER platt machst! Es sieht ja schon super aus!
Alles, alles Gute!
LG
Kerstin!
MH IIa (RF: 3 Areale, 2 Bulks, großer Mediastinaltumor)
ab 13.1.06: HD14 mit 4 x ABVD + IF 30 Gy
seit 3.05.06: Chemo fertig!
seit 4.07.06: Bestrahlung fertig!
8. Nachsorge im August 08: alles OK
ab 13.1.06: HD14 mit 4 x ABVD + IF 30 Gy
seit 3.05.06: Chemo fertig!
seit 4.07.06: Bestrahlung fertig!
8. Nachsorge im August 08: alles OK