Hallo Leute, will mich auch mal wieder melden...
Was soll ich sagen. Der dicke Lymphknoten ist nicht weg. Ich würde sagen er ist noch ein Stück gewachsen.
Nun ist es ja schon ne ganze weile so.
Die letzte Nu hätte ich am 03.07. gehabt, ich bin nicht gegangen. Ich weis schon...das schlimmste was man machen kann und so...
Aber es passt gerade sowas von überhaupt nicht in mein Leben. Ich lebe gerade die Verdrängungstheorie...
Heute habe ich meine Mündliche Abschlussprüfung gehbat und beginn ab morgen einen unbefristeten Arbeitsvertrag im öffentl. Dienst.
Außerdem habe ich gerade eine frische Liebe und will/muss dazu zwecks der Arbeit umziehen und endlich zu Hause raus. Also neeeinnn...es darf jetzt mir kein Krebs in die quere kommen
Naja es gibt ja einige Kontra und pro dinger für/gegen Krebs.
Kontra:
-im Ultraschall sah er harmlos also nicht nach Hodgkin aus
- mir gehts super, keine schwäche keine Müdigkeit nichts
-ich klammer mich noch an einen Beiitrag von weibsn als ein Mitglied schrieb das sie ähnluiches hatte und es nur ein "reaktiver Lk" war
-im CT vom Dezember sah alles clean aus, is sogar nochmal ein stück geschrumpft
Pro:
- keine Krankheit die so ein Knoten erklären könnten und das schon 4 Monate lang
- sowas bin ich von mir nicht gewohnt und er ist dick, rund, verschiebbar und tut nicht weh
- vll hat sich der Körper ja von damals schon daran "gewöhnt" und zeigt deshalb keine anderen zeichen oder es ist noch zu früh oder ich merke sie einfach nicht...
naja mal sehen wie lang ich das jetzt verdrängen kann, wenn ich es nicht mehr aushalte muss ich ja wohl dann mal zum arzt und dann ct oder rausschneiden oder so ...
aber erstmal will ich eigtl. meine bestandene Prüfung heute feiern wie jeder normale mensch

ach is doch alles mist....diesmal habe ich es auch wirklich niemand erzählt weil ich keine Angst machen will und mich sogar "schämen" würde es anderen zu sagen...
so das war ein text. Viele grüße

Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!
Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351