Die Antwort hat jetzt doch ein bisschen gedauert.
Nach einer ewig langen Odysee von Arztbesuchen, Ultraschall, Hormontests und und und, bin ich zum Schluss operiert worden wegen einer Eileiterschwangerschaft. So kann es dann eben auch laufen.
Wenigstens gab es ein befruchtetes Ei, das ist schon mal viel wert. Das kann kann jetzt zufall gewesen sein oder nicht, ich habe jedenfalls viel gelernt.
Ärzte können unglaublich dumm und unqualifiziert sein.
Wenn ich jemals noch mal schwanger werde, dann gehe ich erst mal gar nicht zum Arzt, dann warte ich mal drei Monate lang ab was passiert und nehme mir eine Hebamme, die dann hoffentlich klarer im Kopf ist als die Spinner mit denen ich in den letzten Wochen zu tun hatte.
Das waren alles Profilneurotiker die sich selbst gerne reden gehört haben.
"Is Sie nun schwanger oder nich?", "Ne, isse nich, da sieht man doch nichts auf dem US!", "Doch, ich seh da sogar zwei Sachen", "Quatsch, da muss eine Ausschabung gemacht werden", "Also ich tendiere ja zu einer Eileiterschwangerschaft", " Vielleicht bekommt Sie ja Zwillinge?", Zwillinge?, Ne, dass ist eher Wasser oder Blut was man da in der Gebärmutter sieht"..........................................................................
Bis zum nächsten Schwangerschaftstest Ihr lieben, dass wird bestimmt auch wieder spannend
Gruß Julia