sassi hat geschrieben:hi
nun ich denke chris meint mit "versagen der ärzte" das, das mir auch passiert ist.
ein jahr lang stänig krank und alle möglichen sympthome und der arzt meinte nur "es ist alles in ordnung"
trozdem frag ich mich , wie du auf die idee kommst, dass das gleich krebs ist. ich meine, ich war wie gesagt 1 jahr krank - kam schon aufm zahnfleisch gekrochen und wusste auch nicht was ich hatte - aber ich hätte im leben nicht dran gedacht , dass ich krebs hätte. und war grad 30 jahre.
du bist 19 ..... wieso glaubt jemand,dass er krebs hat mit 19 jahren?! und noch dazu, wo es als einzigen hinweis lymphies gibt ,die nicht mal als bedenklich , krankhaft vergrössert gelten.
klar KANN das sein. wie jason schon sagt, ausschliessen kann man es nur, wenn man einen lymphie rausnimmt - und...in allen punkten kann ich jason nur recht geben.
wozu denn aufschneiden? nur weil du - entschuldige - im netz rumgesucht hast und draufgekommen bist, dass es lymphome gibt?!
ích denke das internet kann für manche ängstliche menschen schon ein fluch werden. ich bin mir sicher, wenn ich die symptome meines katersam sonntag eingebe und einen krebs draus machen will find ich ihn.
das wunder der "sich selbst prophezeienden wahrheit" ist im internet recht schnell gefunden
ich will jetzt nichts runterspielen und nehm dich auch ernst.
glaube aber , dass du etwas zu panisch bist.
warum auch immer?!
ich könnte dir zu einem CT raten. wenn da keine lymphies zum vorschein kommen,dann kannst du mehr als beruhigt sein.
gruss sassi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste