Hallo Mandy!
Ja, ja ... es birgt schon einige Überraschungen wie (und wo

) die Haare so nachwachsen. Ich hatte damals dunkelbraune Haare mit auch Naturwellen. Bei mir wuchsen die Haare schwarz nach, haben sich dann entschieden alle nochmal auszufallen um dann in blond-grau nachzuwachsen. Ich hatte meinen Arzt gefragt, ob ich die Haare färben kann, er meinte ja aber er würde es nicht empfehlen. "Also, mir gefällt ihre Haarfarbe sehr gut...

)Es gibt wohl Studien die sagen dass Frauen (und natürlich auch Männer) die sich jahrelang die Haare färben statistisch gesehen, öfters wohl an NHL erkranken. Er hatt die Gefahr aber eigentlich ausgeschlossen, dass wenn ich mir jetzt die Haare anfange zu färbem, in der Hinsicht was NHL-Mässiges kommen würde aber er meinte :"Ich muss sie darauf aber hinweisen". Na gut, da ich ein kleiner Angsthase bin hab ich's dann gelassen. Die Haarfarbe ist dann ganz langsam dunkler geworden, ändert sich auch immer noch von daher ...erst mal abwarten. Locken habe ich auch, gefällt mir mittlerweise sehr gut und die Haarfarbe ...naja passt schon.
Sonst ist aber alles gleich geblieben bei mir (..naja fast

...aber das führe ich nicht weiter aus

), hab die schwarzen Wimpern und Augenbrauen behalten. Das einzige was mich manchmal etwas stört, ist dass die Haarspitzen blond sind und der Rest dunkel. Naja, manche rennen zum Friseur um diesen Effekt zu bekommen.
Alles Gute weiterhin