Hüften!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 01.03.2006 20:04

Hallo

Es gibt nicht viel neues von Kai zu berichten. er ist sehr müde und pennt den ganzen Tag. Heute durfte er schon aufstehen und ein paar Schritte gehen.Jeden Tag ein bisschen mehr.

Gaby
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 04.03.2006 07:12

viele liebe grüße an kai :cool_wink: und ich freue mich,das er die OP gut überstanden hat und es ihm den umständen entsprechend gut geht.
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 04.03.2006 21:03

Hallo
viele Grüsse von Kai an euch alle.Ihm geht es ganz gut, das laufen klappt auch wunderbar.Er langweilt sich jetzt schon, und muss noch bis zum 14.3 i m kh bleiben. Gaby
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D

alty

Beitragvon alty » 05.03.2006 01:26

... und ich hoffe , dass Kai dann als erstes einen ordentlichen Tango mit dir auf's Parkett legt , Gabi . Bild

uuuuh , man nennt ihn bald Kai Astaire . Bild

Annette

Beitragvon Annette » 05.03.2006 10:47

schön, daß alles gut gegangen ist!!!

alles gute

lg annette
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

sassi
Beitragvon sassi » 05.03.2006 10:51

hallo gaby

danke, dass du uns auf dem laufenden hälst. ich froi mich für kai, dass alles supi geklappt hat.
vielleicht kann er ja im krankenhaus irgendwie an einen pc kommen und ein bissi ins internet, das fehlt im doch bestimmt schon :winki:, und die zeit wäre auch kurzweiliger.

sag ihm bitte schöne grüsse.
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Krümel

Beitragvon Krümel » 05.03.2006 16:29

Hallo!

noch bis ztum 14.03 uuuuuuuui das is ja noch n bissi hin, aber auch die zeit geht vorbei!
jo dann sollte kai mal den hundeblick aufsetzen etc, dann funzt das schon mit PC in beschlag nehmen. haben die da im KH keinen patienten PC wo jeder ran darf? is doch eigentlich in jeder großen klinik fast möglich, da hat er zwar keinen eigenene auf n zimmer, aber so kann er mal rein gucken... :keineAhnung:
nun denn das wichtixte is ja aber das es ihm soweit gut geht und das laufen auch wunderbar funzt!

nun denn liebe grüße an kai!

Carina :krml:

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 10.03.2006 18:28

Nabend Leute,

bin heute vorzeitig entlassen worden weil es die ärzte irgendwie nicht mehr für notwendig hielten mich dazu halten! Eigentlich sollte ich noch bis morgen da bleiben aber ein pfleger hat mir heute schon den vorschlag gemacht nach hause zu gehen!(mit erlaubniss der ärzte natürlich!!!) Und ich freue mich riesig das ich endlich wieder zuhause bin!:D

Naja mir geht es eigentlich ganz gut habe soweit keine schmerzen mehr und auch so ist alles ok! Das einzigst dumme ist das ich einen bluterguß genau in der narbe habe und der zieht noch ein bißchen was aber auch schon besser als noch vor ein paar tagen war! Also soweit alles ok!

Ne reha bekomme ich natürlich auch! Und ich dachte das ich wieder dahin komme wo ich letztes jahr auch war! Habe auch den wunsch dazu geäußert,aber leider ist daraus nichts geworden!:( Anstatt einer ambulanten reha kriege ich jetzt eine stationäre die ich eigentlich nicht wollte! Aber dank der LVA die das für mich übernommen bin ich nicht nach oberhausen wie letzte mal gekommen sondern diesesmal nach essen zur stationären! Naja ich mache das beste raus aber gefallen tut es mir bis jetzt noch nicht! Naja aber besser als gar keine!

@alty das mit den tanzen überlege ich mir nochmal!;)

So das war es von mir! Mir geht es gut und ich hoffe das bleibt auch so!:D

Mfg Kai

sassi
Beitragvon sassi » 10.03.2006 18:44

hallo kai

es freud mich, dass es dir so gut geht. den bluterguss kannst du da sicher verkraften :wink2:

und das mit der reha kriegst du schon hin. es gibt schlimmeres :winki:

liebe grüsse
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Judith

Beitragvon Judith » 10.03.2006 18:44

:daumen: super Kai, freut mich, dass Du alles heil überstanden hast....

und wir fangen jetzt mit einer ganz leichten Tanzübung an: :carrot:

LG, Judith

alty

Beitragvon alty » 10.03.2006 19:03

Hey Kai Astaire,

Bild ...

Prima, dass alles so gut geklappt hat.

Viel Spaß bei der Reha,

LG Alty

Krümel

Beitragvon Krümel » 10.03.2006 21:27

hallo kai!

hey super das du schon draussen bist!
sag mal warum machst du eigentlich keine richtige reha? also ganz woanders als im pott? essen ist ja ncht so weit von oberhause... :think2:, oder doch?
oder musst du wegen der hüfte in der nähe bleiben???

na dann hoff ich mal das du zum treffen wieder fit bist, und dann ordentlich rumläufst etc, wie n junger gott!

Lg
carina :krml:

Michi

Beitragvon Michi » 10.03.2006 22:28

Hallo Kai,

schön, daß Du wieder da bist... bist wohl wegen guter Führung aus dem Knast entlassen worden ;-)

Was hast du gegen 'ne stationäre Reha? Raus, fort mit Dir, Du bist doch jetzt lang genug zuhause gewesen, da tut doch mal ein bissle Abwechslung nciht schlecht, oder?
Weiterhin alles Gute!
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 10.03.2006 22:41

Nabend,

@Carina

das ist ne richtige reha!!! Das dumme ist halt nur das die LVA nicht mehr bezahlt oder keine anderen posten sprich reha anstalten hat bzw verträge mit anderen hat! Und das nervt mich ja auch! Ich habe immer gesagt das wenn ich eine stationäre reha mache dann auch weit weg fahren will! Und du hast recht essen ist nicht sonderlich weit weg! Ich lag ja in essen wurde da behandelt&operiert! Essen ist mag zwar ne schöne stadt sein aber nicht für ne stationäre reha wenn ich aus dem nachbar ort komme! dann wünsche ich mir doch schon das ich weiter wegkomme! Z.b. oben an der see oder sonst wo hin! Eigentlich wollte ich ja ne ambulante wo ich letztes jahr auch schon war! Aber damit hat die lva keine verträge und deshalb komme ich da auch nicht hin! Habe mich ganze 2 tage drüber aufgeregt.....!!! Und mit der hüfte hat das nichts zu tun ich könnte ruhig zur see oder sonst wo hin wenn die da anlagen haben aber naja die kassen halt!

@Michi

Klar ne stationäre reha schön und gut aber wenn dann ganz woanders und nicht im nachbar ort! (habe oben ja schon genug dazu geschrieben!) Oder würdest du gerne ne reha machen wo du hinspucken könntest? Ich nicht aber ich habe ja keine andere wahl... :( Und das ich lange genug zuhause war stimmt aber trotzallem hätte ich lieber ne ambulante reha gemacht!

Michi

Beitragvon Michi » 10.03.2006 22:47

Hallo Kai,

ohje, hab mir das gar nicht klar gemacht, daß das quasi der Nachbarort ist... Dann ist das ja schon blöd. ich dachte schon, daß Du nicht weg wolltest.

Tja, dann mach eben trotzdem das beste draus...
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!

seither alle Nachsorgen: OK!

Zurück zu „Morbus Hodgkin“