Hallo ihr Lieben und Leidensgenossen....
...ich weiß ,daß ich mich lange Zeit nicht mehr gemeldet habe,...wollte mich so gut es ginge von der Krankheit ablenken,..und mal geistig eine Pause einlegen....
Habe jetzt nur noch einen Zyklus vor mir , dann dürfte es endlich vollbracht sein und ein neuer Abschnitt als EX-HODGKIE kann beginnen...
Hab nächste Woche mein zweites CT..,...hoffe daß außer inaktives Narbengewebe nichts mehr zu sehen sein wird,...
Drückts mir also die Daumen......
Euer
nur haar-loser
Sali
....chemo fast geschaft!
....chemo fast geschaft!
...es trifft immer nur die anderen,
oder dich selbst....
oder dich selbst....
Hallo Sali,
schön, dass Du Dich wieder meldest
!
Köpfchen hoch, gegen Ende ist die Chemo am beschwerlichsten, man hat die Schnauze so richtig voll
...aber es geht alles rum und es wird Sommer, Du darfst wieder in die Sonne und kannst Dein (neues) Leben in vollen Zügen genießen. Laß Deinem Körper aber trotzdem Zeit, sich zu erholen, gönne Dir viel Ruhe (aber auch Bewegung) und tue das was Dir Spaß macht (wichtig für die Seele!), es wird von Tag zu Tag besser, wirst sehen.
Liebe Grüße,
Judith
schön, dass Du Dich wieder meldest

Köpfchen hoch, gegen Ende ist die Chemo am beschwerlichsten, man hat die Schnauze so richtig voll

Liebe Grüße,
Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
Hi Sali!
Da sind wir ja beide gleich weit! Ich habe auch noch einen Zyklus ABVD vor mir! Das heisst wenn alles nach Plan läuft noch 4 Wochen! Ich bin momentan total zuversichtlich und geniesse die ersten Sonnenstrahlen und versuche mich auf die Zeit danach zu freuen! Leider ist bei mir dann noch nicht alles überstanden, da mir noch 17 Bestrahlungen bevorstehen
Aber daran denke ich noch gar nicht, erst mal die "freie" Zeit nach der Chemo geniessen!
Also alles Gute für Dich und das CT!
Viele Grüße aus dem sonnigen Speyer!
Caro
Da sind wir ja beide gleich weit! Ich habe auch noch einen Zyklus ABVD vor mir! Das heisst wenn alles nach Plan läuft noch 4 Wochen! Ich bin momentan total zuversichtlich und geniesse die ersten Sonnenstrahlen und versuche mich auf die Zeit danach zu freuen! Leider ist bei mir dann noch nicht alles überstanden, da mir noch 17 Bestrahlungen bevorstehen

Also alles Gute für Dich und das CT!
Viele Grüße aus dem sonnigen Speyer!
Caro
MH Stadium IIa mit einem Risikofaktor (Extranordalbefall) Tumor in 12/04 entfernt. Therapie nach HD 14 (2x Beacopp esk. u. 2x ABVD) seit Ende 01/05, Chemo beendet, Bestrahlung bis 07/05
Seit Februar 2008 überglückliche Mama, des süssesten Jungen der Welt
und seit November 2010 stolze Mama unseres 2. Wunders 
Seit Februar 2008 überglückliche Mama, des süssesten Jungen der Welt

Hallo Sali!
Das ist ja toll - dann bist du auch bald ein Ex-Hodgie!
Meine Daumen sind natürlich gaaanz doll gedrückt!
Meld dich wenn du was weißt.
Liebe Grüße
Kirsten
Das ist ja toll - dann bist du auch bald ein Ex-Hodgie!
Meine Daumen sind natürlich gaaanz doll gedrückt!
Meld dich wenn du was weißt.
Liebe Grüße
Kirsten
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus

Hallo Sali,
die letzte runde schaffst du ganz bestimmt auch noch. es ist ein unglaubliches gefühl, wenn man die letzte chemo hinter sich hat - ich hab's nach der langen zeit am tropf zuerst kaum fassen können.
natürlich drück ich dir gaaaaaaanz fest die daumen!
lg
birgit
die letzte runde schaffst du ganz bestimmt auch noch. es ist ein unglaubliches gefühl, wenn man die letzte chemo hinter sich hat - ich hab's nach der langen zeit am tropf zuerst kaum fassen können.
natürlich drück ich dir gaaaaaaanz fest die daumen!
lg
birgit
Das Leben kann so beschissen sein .....aber nur, wenn man es lässt!!