Mein Name ist Andreas und ich bin 23 Jahre jung. Bevor ich zu meiner Frage komme kurz zu mir:
Angefangen hat alles im September als ich beim kratzen am unteren ende des hales (kurz bevor er zur kuhle ins schlüsselbein geht) 2 Knoten entdeckt habe ich dachte mir sind bestimmt nur lymphknoten wegen meiner letzten mandelentzündung naja abwarten.
An Weihnachten dann als ich die dinger schon vergessen hatte bemerkte sie aber meine freundin und fragte mich was das ist. Ich meinte das müssten lymphknoten sein also bin ich nach den Feiertagen zum HNO der bestätigte mir das ganze 2x 12mm und unter dem Kiefer noch einen 17mm er meinte man müsste das beobachten wäre aber kein Grund zur sorge. Alle 3 etwas härter aber gut verschiebbar.
Als ich gestern bei meinem Hausarzt war (wegen einer erkältung) fragte ich ihn aus interesse ob das normal ist? Ich zeigte ihm die Knoten und als ich sagte das ich die seit ca September habe stellte er mir aufeinmal ziemlich viele fragen.
Ob ich oft erkältet bin? Ja 4-5 x im jahr minidestens
Ob ich nachts schwitzte? Ich meinte eig nur wenn ich mit meiner freundin zusammen unter einer decke einschlafe.
Ob ich an gewicht verloren hätte? Gewicht hält sich ganz gut muss halt viel essen

Oft müde bin? Naja wer ist das nicht? Ok ich habe nur eine Büro Job aber ich empfand es immer als normal lustlos (faul) zu sein und nach der Arbeit direkt schlafen zu gehen.
Und ob ich sonstige beschwerden hätte? Dazu muss ich sagen ziemliche schmerzen im rechten ab und zu auch mal im linken bein die bis ins Knie austrahlen.
Danach bittete er mich zum Ultraschall Leber, Milz Nieren wurden angeschaut. Leber scheint wohl ok zu den Nieren und der Milz wurde nichts gesagt, sie hat zwar etwas auf meinen Überweisungzettel geschrieben (kann ich leider nicht entziffern).
Als ich mir den Überweisungsschein zum Hämatologen auf dem weg nachhause angeschaut habe. Stand dort etwas was ich mich koplett aus der Bahn geworfen hat.
v.A. M Hodkin
Was mir jetzt noch mehr angst macht ist das der HNO nichts gefunden hatte und auch eben meine Blutwerte gut gewesen sind sprich auch keine wirklich ersichtliche Entzündung

Meine Frage(n) sind eigentlich nur die 2 folgenden:
Sind gut verschiebare Lymphknoten nicht gut?
Können diese Schmerzen in den Beinen eventuell damit zusammenhängen?
(Es tut mir leid das ich hier in einem Forum für betroffe diese Fragen stelle, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu übel. Auch wenn ich euch nicht kenne gebe ich euch viel Kraft für die Zukunft und beste genesungs wünsche)[/i]