ich habe mich nun in den letzten 2-3 Wochen nicht sooo oft im Forum herumgetrieben, habe versucht nicht ständig an mir herumzudrücken und auch versucht wenig an den Herrn H. zu denken...
Doch die letzten Tage wird es schlimmer, und - wahrscheinlich auch verständlich - steigert sich das in Richtung übermorgen, wo ich nach meiner Abschlussuntersuchung nun meine 1. NU habe.
Wie ging es euch davor? Hattet ihr ein gutes Gefühl? Fühltet ihr euch sicher und gesund? Oder hattet ihr ständig die Angst im Nacken sitzen?
Bei mir schwanken die Gefühle zwischen "da wird schon nix sein" und "wenn was ist, lieg ich nächste Woche um die zeit mit Hochdosis im KH"... ich habe so viele Pläne, gerade in letzter Zeit haben wir ein neues Haus ins Auge gefasst, Pläne geschmiedet, neue Projekte angefangen...
Und diese NU zeigt mir jetzt wieder, was für eine Gratwanderung es doch alles nur ist...
... ich fühle eine nicht näher definierbare Panik und Unruhe in mir. Meint ihr, das ist noch im normalen Rahmen? Wie ging es euch?
Einen schönen Sonntag noch und wenn jemand Zeit hat, schadet Daumendrücken am Dienstag vormittag sicher nicht...

GLG,
Mahira