wollt nochmal kurz Hallo sagen
wir hatten einen tollen Urlaub, viel Sonne und ich konnte endlich mal abschalten. Der Kopf war frei und endlich stand die Familie mal wieder voll im Mittelpunkt. Unser Sohn hat uns voll auf Trab gehalten, ein Wirbelwind ohne Ende, er liebt Plantschen im Pool und ist zur Wasserratte geworden. Den Urlaub werd ich immer in Gedanken bei mir haben.
Naja, und dann ist man wieder zu Hause und das alte Leben kehrt zurück. Hatte auch im Urlaub mit Müdigkeit und Schlappheit zu kämpfen, aber das ging einigermassen. Seit letztem Wochenende wirds immer schlimmer, ich habe oft das Gefühl als würde ich umkippen, nicht wegen Kreislauf sondern Erschöpfung. Habe dann gestern bei der Blutabnahme in der Onkologie gebeten mal Eisen zu prüfen. Ergebnis heute dann, dass der Wert nur bei 6.5 liegt Kennt das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen? Hatte vorhin die Schwester am Telefon, keinen Arzt. Ich soll jetzt erstmal Eisenpräparat nehmen. Meine LKs sind laut US in den letzten 3 Wochen "nicht bedeutend gewachsen", auch nicht kleiner geworden. Habe diesen Monat irgendwann das PET CT.
Kennt ihr Eisenmangel in Verbindung mit Lymphom? Ich hatte in der Schwangerschaft nen wert von knapp unter 9, fand die Ärztin schon nicht so toll. Was soll ich nun von 6.5 halten? Kennt ihr gute Eisenpräparate?
Danke für eure Infos und liebe Grüße
Andrea


