Guten morgen Mariii,
da scheint es dich aber ganz schön erwischt zu haben. Geh auf jeden Fall zum Notarzt wenn es nicht besser wird. Wer hat dir denn das falsche Antibiotikum gegegeben? Wünsch dir schnelle gute Besserung.
Also liegen werde ich auf der HNO-Abteilung, das ist für mich ein Problem, weil nachdem ich sie gestern gefragt habe, ob sie wie vom Lungenfacharzt gewünscht, auch das Differentialblutbild checken würden, meinten Sie das wäre nicht ihre Baustelle da sie ja die HNO-Fachabteilung seien. Hat nicht gerade mein Vertrauen aufgebaut diese Äußerung.
Der Vorteil ist, dass sie halt wohl große Erfahrung mit OPs in der Nähe von Gesichtsnerven haben und mir das schon wichtig ist, dass da nix schief läuft. Auf der anderen Seite meinten Sie, dass wenn der entfernte Lymphie oB ist auch alle anderen geschwollenen in Ordnung sein werden, das ist widersprüchlich zu dem was mir von anderer Seite gehört und auch teils hier gelesen habe. Der unterm Kinn, ist ja kreisrund und wirklich steinhart, aber nur so 10 - 13 mm, aber schon halt ganz anders als der am Hals.
Ob ich mich in dem Krankenhaus weiterbehandeln lassen würde wenn das Ergebnis ungünstig ist weiß ich noch nicht. Da hat man doch die freie Wahl, oder?
Geschnitten wird am Hals links, die Schwellung fängt unterm Ohr an und geht parallel zum Gesicht bis zum Kiefer. Sie ist so ca. 5- 6 cm, wobei der Knoten darunter natürlich kleiner ist, ist ja noch Fett drüber
Warum der Schnitt so lang werden soll, ist mir auch nicht klar. Aber ich habe heute nacht im Bett beschlossen, dass ich Mittwoch, allerspätestens am Donnerstag nach Hause gehe, außer es gibt Komplikationen, aber da gehe ich mal nicht von aus. Zu allem Überfluss rief mich heut noch das Pfelegeheim um halb 7 an und teilte mir mit, dass er aus dem Blasenkatheter blutet und evt. ins KH muüsste. Er sagt, dass sei so wie immer wenn die beim Beutel wechseln zu feste ziehen. Auf jeden Fall muss ich gleich gucken fahren und wenn er wirklich ins KH muss, werde ich meine OP absagen müssen, da ich immer für alles unterschreiben muss was meinen Vater anbelangt. Du kannst dir vorstellen, dass ich senkrecht im Bett gestanden habe als ich die Nummer auf dem Display gesehen habe. Ich hoffe, dass nichts Gravierendes ist (ist ja relativ bei seiner Erkrankung)
Lesestoff: ich hab hier auch noch Shades of Grey liegen, das habe ich mir letzte Woche gekauft, werd ich wohl mitnehmen. Gestern abend haben wir 3 neue Hörbücher (Weltbild baut um und alle reduzierten waren noch einmal 50% günstiger, 26 CDs für 16 EUR) in MP3 gewandelt, dann müsste ich genung Beschäftigung haben. Und falls das KH-interne Internet nicht geht, kann ich immer noch über meinen Vertrag surfen, hab ja eine Komplett-Flatrate, deswegen werd ich auch gar kein Telefon anmelden.
So, jetzt flitz ich mal schnell zu meinem Dad, Frühstückszeit müsste dann vorbei sein
Gute Besserung und liebe Grüßckes
Steffi