Panikmache um MH

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Judith

Beitragvon Judith » 13.03.2005 16:40

Hallo Leute,

ich glaube, dieser Herr hat sich wirklich in der Hausnummer geirrt :wink: - oder worüber dachte er im MH-Forum informiert zu werden?
Über die "Ertastbarkeit von gesunden Lymphknoten bei besonders schlanken Menschen im allgemeinen" oder über "Ich fürchte, ich habe MH aber verschont mich mit Einzelheiten"?
Wir sollten uns nicht auf seinem Niveau - noch nicht mal im Plauderforum -zu einem Polemikwettbewerb provozieren lassen, so lustig manche postings auch sind (super Jason :!: ).
:idea: Nur ein gutgemeinter Rat an Mr.mlptrainer:
Er sollte dieses Ereignis zum Anlass nehmen, über (Un)sinn und Zweck seiner Krankenversicherung nachzudenken. Im Ernstfall wäre aus den 400? eine 5stellige Summe, über den Daumen gepeilt im mittleren Bereich, geworden. Das schüttelt nicht jeder locker aus dem Ärmel :!:

Liebe Grüße an (fast) alle

Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

Lina

Beitragvon Lina » 14.03.2005 22:31

Hallo Mr mlptraine,
also jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Weißt Du eigentlich wie es einem geht, wenn man ratlos ist :?:
Wenn man Angst um jemanden oder sein eigenes Leben hat :?:
Dann sucht man nach Hilfe :!:
Und ich muß Dir wirklich sagen, dass ich echt froh bin, dieses Forum hier gefunden zu haben :!:
Für mich war die Diagnose KREBS bei meinem Daddy wirklich ein Amoklauf und ich hatte gleich Angst, ihn zu verlieren!
Doch durch die Leute hier im Forum bin ich aufgefangen worden, und da sprichst Du von Panikmache - Entschuldigung aber irgendwie fehlt mir da die Logik!
Vielleicht urteilst Du da über was, was Du Dir gar nicht angeschaut hast :?:

Lina

Zurück zu „Morbus Hodgkin“