Neues Strahlenzentrum in München-klingt hoffnungsvoll!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
tanja

Beitragvon tanja » 27.03.2012 10:21

ahoi kapitän,

sag mir doch bitte was bedeutet rpct?????

Mariii

Beitragvon Mariii » 27.03.2012 13:03

spatzl,

ich meine zu glauben, das das zentrum so heisst, irgendwas mit rinecke dingsbums proton therapie center - RPTC.

da meine KK sowieso grundsäztlich mal alles ablehnt, was man so anfragt, gehe ich davon aus, dass die keine gesteigerte lust verspüren, 19000 cahs $ abzudrücken für das fräulein/frau c.
wie lang wär denn der schriftliche antragsweg? ich hab ja wahrscheinlich bis zur bestrahlung noch max. 3/4 wochen, dann sollte es auch losgehen.
ich fürchte, ich werde mal wieder zu faul sein, mich um all das zu kümmern und den einfachen weg des normalo bestrahlens gehen.
hauptsache es hilft.

hatte gestern beim warten aufs blutbild ein gespräch mit rezidiv erkranktem russischen mitbürger, und war schockiert, wie wenig der über seine krankheit und therapie wusste. (wie heisst das, hodgkin? nie gehört? stammzellen? was? ) also echt, manche leute lassen alles mit sich veranstalten, ohne auch nur eine information zu erlesen/erfragen. U N G L A U B L I C H...! und erschrocken war ich, wieder ein rezidiv *schluck*

joah, nu hab ich hunger (norddeutsch: knast) und werd mich mal etwas aufs sofa fleezen.

ps: wie verhaltet ihr euch in der sonne? 30er creme/50? mütze? (habsch nisch) und überhaupt?

grüüüsle, et marichen
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal

2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297

5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy

19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!

Bild

Zurück zu „Morbus Hodgkin“