Hallo ihr Lieben!
Hatte gestern die letzte Gabe des 3 Zyklus,..also die Hälfte der Chemo hinter mir.
Ich scheine ausgezeichnet auf die Therapie anzusprechen nur kommen langsam die Nebenwirkungen ans Tageslicht!
Euer Adonis wird von Tag zu Tag immer kahler,..werd mir die Haare nun abrasieren ,da ich schon ausschaue wie Golum!
Die Übelkeit wird auch immer unerträglicher ,trotz Zofran!
Aber da muß ich wohl durch!
Werde zu Pfingsten leider nicht bei Osi-Treffen dabei sein ,weil ich Chemo hab!
Schade Sassi!
Also liebe Grüße!
Golum
Hab die Hälfte nun hinter mir!
Hab die Hälfte nun hinter mir!
...es trifft immer nur die anderen,
oder dich selbst....
oder dich selbst....
Gratuliere zu Deiner Halbzeit
.......nur noch 6x Chemo und that s it!
Im welchen Spital wirst Du eigentlich behandelt? Ich war im AKH....
Apropos Gollum.....mein Freund hat mich auch immer so genannt und dieser "Kosename" hat sich bei mir bis heute gehalten
(...obwohl ich wieder Haare habe.......sind jetzt übrigens lockig nachgewachsen).
Wirst sehen bis zum Sommer bist Du wieder pumperl gsund
Lydia

Im welchen Spital wirst Du eigentlich behandelt? Ich war im AKH....
Apropos Gollum.....mein Freund hat mich auch immer so genannt und dieser "Kosename" hat sich bei mir bis heute gehalten

Wirst sehen bis zum Sommer bist Du wieder pumperl gsund

Lydia
hallo sali
die hälfte
das ist ja schon was.
die nebenwirkungen...naja ...was soll man sagen, da mussten wir alle (ausser armin
) durch, aber man sollte das wichtigste nicht aus den augen verlieren, und das ist gesund werden.
toll wenn die chemo so richtig schön anschlägt.
und.....wer schön ist , ist auch ohne haare schön
*zwinker*
dass du pfingsten nicht dabei sein kannst ist zwar schade....aber....es ist bestimmt nicht das letzte treffen. nach mir hat sich nämlich schon der nächste freiwillige gemeldet. wir können dann ja vielleicht zusammen in den hohen norden zum übernächsten treffen fahren
alles gute weiterhin, und versuch mal mental was gegen die übelkeit zu machen.
sassi
die hälfte

die nebenwirkungen...naja ...was soll man sagen, da mussten wir alle (ausser armin

toll wenn die chemo so richtig schön anschlägt.
und.....wer schön ist , ist auch ohne haare schön

dass du pfingsten nicht dabei sein kannst ist zwar schade....aber....es ist bestimmt nicht das letzte treffen. nach mir hat sich nämlich schon der nächste freiwillige gemeldet. wir können dann ja vielleicht zusammen in den hohen norden zum übernächsten treffen fahren

alles gute weiterhin, und versuch mal mental was gegen die übelkeit zu machen.
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hallo Sali,
da können wir ja gemeinsam Bergfest feiern! Prösterchen! Ich starte hoffentlich morgen in die zweite Hälfte.
Ich sah übrigens auch wie Gollum aus, dank Rasierer jetzt aber mehr wie Kojak. Nur auf Lutscher steh ich nicht so.
Ich wünsche Dir, dass Du die restlichen Chemos noch gut überstehst.
LG, Ines
da können wir ja gemeinsam Bergfest feiern! Prösterchen! Ich starte hoffentlich morgen in die zweite Hälfte.
Ich sah übrigens auch wie Gollum aus, dank Rasierer jetzt aber mehr wie Kojak. Nur auf Lutscher steh ich nicht so.
Ich wünsche Dir, dass Du die restlichen Chemos noch gut überstehst.
LG, Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti