Schwangerwerden nach autologer SZT

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
reni06

Schwangerwerden nach autologer SZT

Beitragvon reni06 » 13.11.2011 13:55

Hallo!

Nach langer zeit möchte ich mich heute mal wieder an euch wenden- natürlich mit einer Frage :wink2: . Da mein Rezidiv mittlerweile fast sechs Jahre zurückliegt, denke ich immer öfter über ein zweites Kind nach. Nachdem mein Rezidiv direkt nach meiner ersten SS diagnostiziert wurde, hatte ich dieses Kapitel eigentlich für mich geschlossen. Aber wie das so ist bei uns Frauen... wir ändern ja öfter unsere Meinung.
Nun habe ich bei einem Hormontest das Anti-Müller-Hormon bestimmen lassen, es lag unter 0,05- also absolut katastrophal. Mich würde interessieren ,ob hier eine von den Mädels, bei solch einem schlechten Wert versucht hat, schwanger zu werden. Oder ist vielleicht jmd. von euch spontan schwanger geworden nach einer autologen SZT?
Über ein paar kurze Antworten wäre ich echt dankbar.
Vielen dank und liebe grüße
reni
p.s. 5,5 Jahre nach meiner autologen SZT geht es mir super- keine Nebenwirkungen, Nachwirkungen oder sonstiges von der Therapie. Nur die Nervosität vor den NS bleibt ;-). Also an alle, die mitten in dieser Besch..., aber lebensrettenden Behandlung stecken... Kopf hpch, kämpfen und durchhalten.

smile89

Beitragvon smile89 » 15.11.2011 22:14

Hi Reni,

würd mich auch mal interessieren, aber grad umgekehrt also wie das so aussieht bei Männern, mein Freund hatte das volle Programm..Ganzkörperbestrahlung, Hochdosischemo und SZT.

Ich denk auf natürlichen Wege klappt das bestimmt nicht, aber wie sieht es denn da mit künstlicher Befruchtung aus? :?:

Zurück zu „Morbus Hodgkin“